VIelleicht dann eine EMpfehlung?
Beiträge von JaRule
-
-
Nimm halt die Nummer mit

-
Das Thema Shakes hatten wir hier auch mal.
Viele halten ihn für nötig, manche aber auch nicht.Ich für meinen Teil trinke nach dem Training das Whey von ESN mit ein wenig Traubenzucker. Für mich das beste Whey was Geschmack, Inhalt und Preis angeht.
-
Ich konnte auch mal einen SurfStick testen.
Es wurde damals alles festgehalten und konnte es dann über das Wochenende testen. Hätte ich es nicht wollen, einfach montags zurück bringen. -
Hi Leute,
ich suche für zu Hause eine DigiCam und einen WLAN Drucker.
Derzeit habe ich einen alten Canon ip4700, dieser läuft perfekt aber nun in Gebrauch mit Iphone und Ipad ist es recht ungeschickt.Kameramässig suche ich was, wo auch mal meine Eltern nutzen können, dh Fotos im Automatik Modus oder eben auch einfach leicht zu bedienen. Das gleiche gilt für den Drucker.
Ich habe jetzt viel gelesen aber ich bin da nicht mehr so drin und habe ein wenig den Überblick bei den zig unterschiedlichen Modellen verloren. Da ich Canon mag habe ich mir folgende Kombi ausgedacht:
Canon s110 und mx925
Die Kamera hat für eine kompakte laut Tests Top werte aber sind 5x Zoom nicht zu wenig? Und beim Drucker ist halt die Frage ob er doch nicht überdimensioniert ist. Wichtig ist auch günstige Tinte von drittherstellern, dass klappte beim ip4700 perfekt.Für andere Vorschläge bin ich wirklich dankbar
-
Stuttgart hatte Glück, dass es diese 3 da unten gab die alles im Gleichschritt verloren haben.
Bei Bayern ist die Luft raus. Am Samstag gibt's ne klatsche -
-
Grad in der Eurosport App gewesen, ganz normal am klicken und wischen, auf einmal kommt die Meldung "Ton aus".
Wie geht sowas?
-
2 Stürmer,....heftig....wenigstens Kruse hätte er doch mit nehmen können?
Was will man mit Jansen?
-
Hätten die Italiener 2006 nicht den Frings gesperrt
Nee spass beiseite.Ich gehe sogar soweit, dass wir erstmal unser erstes Spiel gegen Portugal bestehen müssen.
Brasilien ist Favorit Nr. 1 , danach die üblichen Verdächtigen, Spanien, Italien, Argentinien usw. Geheimfavorit ist für mich Belgien, ich glaub die könnten weit kommen.
Wir haben viel Potenzial aber in der Defensive und ganz vorne happert es. Gündogan fehlt meiner Meinung nach sehr, dazu hinten links? Auf jeden Fall Volland mit nehmen, denke nach vorne geht trotz Sturmproblem immer was, aber hinten standen wir nicht mehr gut. Allgemein nach 2011 ging es irgendwie "bergab". Da gab es Siege gegen Brasilien und Holland.
Danach wars eher "mau".....Aber wir werden sehen und schön das jemand nen Thread aufgemacht hat.