Beiträge von JaRule

Ok ich bilde mir ein, dass ich "früher" auch unter IOS6 oftmal 8 Stunden Nutzung mit Ortung hatte.

Aber vielleicht kommt es auch vom Provider?

Zuvor Vodafone, in der Arbeit nur Edge und daher hab ich da fast nie richtig surfen können.
    Nun Tmobile in Form von Congstar und nur 1-2 Striche 3G und jetzt meist nur Nutzung 5 Stunden. Zu Hause leider an 1-2 Räumen auch mal kein Netz.

Dh das könnte schon heftig am Akku saugen?

Naja er nutzt doch momentan nur die Sprach und SMS-Flat.
    Kann man bei der Telekom nicht auch verschiedene Optionen dazubuchen? Oder gar dann nach 12 monaten in einen höheren Vertrag?

Das UMTS so gut ausgebaut ist, dass man kein LTE brauch ich auch der Witz des Jahres. Das hat immer regionale starke Unterschiede. Ich würde schauen, was an den meist genutzten Orten für eine Ausbaustufe der Netzbetreiber vorherscht.

Der Markt ändert sich schnell und 200 MB sind dann nichts mehr, wenn man es denn mal nutzt.

Ach süß, ich darf nicht sagen, dass ich stolz auf die Mannschaft bin? Wirklich süß

Ja nur drauf mit. Boah ich zieh mein Trikot aus und werfe es weg. Ab jetzt "Hala Madrid"....oder dann doch Chelsea? In der neuen Saison drücke ich dem BVB die Daumen, ach so ein Reus-Trikot wäre geil.

Jaja so viel zum Thema Erfolgsfans. Was für eine Aussage flashhawk

Ich glaube, dass wir gegen Dortmund auch 4-5 Buden bekommen und dann wars das und alle gehen zur N11.

In der IV muss was getan werden - oder kommt wieder Badstuber?
    Schlüssel 2013 war der unbedingte Wille es nach dem Vizetriple allen zu zeigen und ein Javi der alles abgeräumt hat.
    Pep mag ihn oder seine Spielweise wohl nicht?

Das Kunststück in der neuen Saison wird sein, nach einer WM (mit wohl wenig Erfolg aus deutscher Sicht) die Mannschaft noch mehr auf das System zu bringen. Mich hat es schon gewundert, dass das in der Liga schon so gut klappte. Thiago wird sicherlich stark zurück kommen, vielleicht schafft man es Götze auch besser zu intergrieren.

Gestern zeigte sich einmal mehr, dass Ribery in wichtigen Spielen IMMER untertaucht und eigentlich Robben derjenige ist, der wenigstens noch Gas gibt. Kroos hat mir von allen wieder am schlechtesten gefallen, wobei es nicht an ihm lag - aber 2013 war nach seiner Verletzung auch mehr geboten durch Robben und Co - MEINE MEINUNG.

Und dennoch ich bleib dabei:
    Ich bin stolz auf das Team. Musste mir heut schon viel anhören und als mein erster Satz "ich bin stolz"....war, haben mich alle dumm angeschaut.

Da sieht man wieder die unterschiedlichen Anforderungen.
    Damals weg vom Galaxy S2 zum iphone war ein richtig guter Schritt.

Was mir gefällt:
    - Es funktioniert einfach

Was mir weniger gefällt:
    - Aufpreispolitik Speicher
    - Bluetooth

Sonst ist es für mich einfach gut.