Ich glaube, dass wir gegen Dortmund auch 4-5 Buden bekommen und dann wars das und alle gehen zur N11.
In der IV muss was getan werden - oder kommt wieder Badstuber?
Schlüssel 2013 war der unbedingte Wille es nach dem Vizetriple allen zu zeigen und ein Javi der alles abgeräumt hat.
Pep mag ihn oder seine Spielweise wohl nicht?
Das Kunststück in der neuen Saison wird sein, nach einer WM (mit wohl wenig Erfolg aus deutscher Sicht) die Mannschaft noch mehr auf das System zu bringen. Mich hat es schon gewundert, dass das in der Liga schon so gut klappte. Thiago wird sicherlich stark zurück kommen, vielleicht schafft man es Götze auch besser zu intergrieren.
Gestern zeigte sich einmal mehr, dass Ribery in wichtigen Spielen IMMER untertaucht und eigentlich Robben derjenige ist, der wenigstens noch Gas gibt. Kroos hat mir von allen wieder am schlechtesten gefallen, wobei es nicht an ihm lag - aber 2013 war nach seiner Verletzung auch mehr geboten durch Robben und Co - MEINE MEINUNG.
Und dennoch ich bleib dabei:
Ich bin stolz auf das Team. Musste mir heut schon viel anhören und als mein erster Satz "ich bin stolz"....war, haben mich alle dumm angeschaut.