Ich habe iCloud noch nie verwendet.
Wenn ich AirDrop anschalte, kommt immer bei iCloud anmelden. Ging aber auch ohne. Was hat es damit auf sich?
Beiträge von JaRule
-
-
Bin doch tatsächlich eingeschlafen
-
Wurde wieder irgendwas umgestellt? Sehe keine Neuigkeiten oder Hauptmeldungen mehr. Mobil oder über die app
-
-
Naja Boateng ist immer Genie oder Wahnsinn.
Je nachdem was mit Badstuber wird, muss ein IV her und auch ein Außenverteidiger. Letzteres ist aber eh ziemlich rar.Letztes Jahr war meiner Meinung nach Martinez/Schweini der Schlüssel zum Erfolg.
-
Für Real im eigenen Stadion fand ich es zu wenig. Konter Konter Konter
Aber am Ende verdient gewonnen. Kroos hat mir wieder nicht gefallen, Null Ideen.
Robben war der ehrgeizigste. Hätte sofort mit Lahm als RV und Martínez begonnen.Das 1:0 ist ok aber auch gefährlich. 1 Tor von Madrid und dann war's das wohl
-
Ich seh das wie Weihnachtsmann.
Es gab in dieser Saison trotz positiver Ergebnisse oft eine gute und eine schlechte Halbzeit. Aber zb bei Spielen wie gegen Wolfsburg, da hat man dann mal 30 Min richtig angezogen und schwupp fielen die Tore.Grad bei Ribery merkt man das extrem. Zudem fehlt wirklich Thiago, der einen genialen Moment hat und den direkten Pass spielt. BS31 macht es eher wieder eine Nummer sicher und das nimmt die Gefahr aus dem Spiel.
Man wird sehen wie es kommt.
-
Ja ich freue mich natürlich auch auf das heutige Spiel.
Ich glaube auch, dass es keine enge Kiste wird. Ich denke entweder zerlegt Madrid uns oder wir sie. Ich hoffe natürlich auf letzteres.
-
Ich freu mich, Spannung steigt jetzt schon
-
Wie jetzt mit Raten oder sparen ?