Beiträge von JaRule

So:
    Fitness hat mir die letzten Jahre viel gegeben - rein vom Kopf her und auch sonst fühle ich mich besser.
    Hab endlich die für mich passende Körperform in der ich mich wohl fühle.

Rückenschmerzen (warum ich eigentlich angefangen hab) gehören der Vergangenheit an.

So....nun habe ich aber ein "knirschen" im Knie - dass habe ich schon seit ich mit dem Training angefangen habe. Mal mehr mal weniger. Jetzt war ich deshalb erneut beim Arzt - "Gibt später Arthrose", keine Beinpresse usw mehr, tschüss".....auch kein erneutes Röntgenbild gemacht

Tolle Aussage - will mir nun eine zweite Meinung einholen - da ich jetzt nichts gutes von dem Arzt gehört hab. Im Netz ist ja alles voll von nicht schlimm bis ganz übel. Trainer im Fitness sagt, dass es in Ordnung ist (Physio) - knacken/knirschen normal, wenn kein Schmerz.

Tatsächlich hab ich kein Schmerz, von ganz hohen Gewichten bin ich für mich eh weg - habe damit mehr Erfolg gehabt. Aber Kniebeuge ist einfach ein Muss.
    Was habt ihr da für Erfahrungswerte? (Natürlich nicht auf meinen Fall, denn hier brauch ich noch aktuelle Daten usw)

In meinem Safari spinnt mal wieder die mobile FB Seite.
    Bsp. Ich will Kommentare lesen und die öffnet es nicht mehr oder ich möchte Kommentare in einem neuen Fenster öffnen, dann hab ich aber den blauen Markierungsbalken.

Wenn ich das auf anderen Seiten mache, klapp das.

Was kann das sein? Problem von fb?

Ich denke auch, dass das Anspruchsdenken eben auch enorm ist. Viele erwarten wieder das Triple und da stehen die Spieler (bei allen großen Vereinen) schon extrem unter Druck.
    Dann fällt zumindest eine Teillast ab un zack schon paar Prozent weniger.

Aber das soll alles die starke Leistung des BVB nicht schmälern.

Naja ich versteh eben nicht solche Hassausagen ala Lauda und Co nicht.
    Ich hab die Eurosport App und was da teilweise geschrieben wird, wahnsinn. Zudem glaube ich, dass dies manche bitter ernst meinen.

Ich dachte auch immer, dass Schalke Erzfeind Nr. 1 ist.

Zu den Spielen.
    Hoffenheim und Augsburg fand ich wirklich nicht schlimm. Die Niederlage fand ich sogar richtig, da dann alle mal wieder wach sind.
    Was mir "Sorge" bereitet ist, dass wir seit ca 5 Spielen wirklich spielerisch nicht überzeugen. Ballbesitz bringt und bei dem statischen Spiel dann gar nichts. Wir müssen wieder blitzschnell spielen bzw den "tödlichen" Pass suchen.
    Gegen Dortmund war mir klar, dass wir uns da wieder schwer tun werden. Sie liegen uns einfach nicht so.

Also mich persönlich schmerzt die Niederlage jetzt nicht so, wie sonst, eben da wir schon Meister sind.
    Was aber da gespielt wurde, war schon ne Sauerrei. Zumindest für die Fans im Stadion. ICh glaube auch nicht, dass man es hergeschenkt hat - aber Pep's Worte, "Buli ist vorbei" sind schon in den Köpfen.

Ein mögliches Pokalfinale ist dann 50/50. Wir haben schlichtweg Probleme mit dem BVB. Im Hinspiel hat es auch 60/70 Min gedauert - aber da standen wir auch besser.

Kurzum, hat der BVB wie bereits erwähnt, verdient gewonnen. Aber die Niederlage tut eben nicht ganz so weh.

Naja ich hab halt immer drüber gebügelt und hier wird ja berichtet, dass eine Wiederherstellung oft half.

Komisch war gestern nur:
    Hab wiederhergestellt mit Backup, 8,8 Gb frei, vormals 6,5. hab aber dann rumgespielt und bei Notizen -,standardaccount eingestellt auf meinem iPhone und das hab ich nicht mehr weg bekommen. Was auch immer das ist.

Also nun einfach ein Backup eingespielt. Auf einmal nur noch 8 Gb frei. Aber Benutzung 2 stunden, und noch 93% Akku. Aber ich glaub da hakte was und stell jetzt grad wieder her und spiel das Backup ein. Und jetzt sind es wieder 8,8. jetzt mal testen wie es funzt