Danke steinbrenner für deine tolle Erklärung.
Ich werde congstar jetzt so lange nutzen bis ich ein LTE Gerät habe, dann mal sehen was bei mir in Frage kommt.
Beiträge von JaRule
-
-
Seit 7.1 schwächelt mein Akku. Hab jetzt mal wiederhergestellt aber dennoch mal ein Backup eingespielt. Mal sehen ob es was gebracht hat. Komisch wie immer....auf einmal sind 2 GB mehr frei, obwohl gleiche Daten drauf.
-
Dortmund hat verdient gewonnen. Glückwunsch
Und der Erfolgsfan Lauda ist auch wieder da....jaja wars heute nicht sogar die E-Elf..... -
Frage, wenn ich jetzt mein iphone resete indem ich es wiederherstelle und kein backup einspiele, dann kann ich exchange auch nicht mehr nutzen?
-
Seh ich auch so
-
Steinbrenner, danke für den Hinweis. Aber vodafone und O2 durften dann 3G oder wie?
Telekom hat als einziger 3G in der Arbeit. Bis zum nächsten iphone wollte ich das so überbrücken. Dumm nur, dass bei Indoorversorgung ein-zwei Balken auch der Akku schneller schlapp macht
-
Gestern im Kongresszentrum Wernau (Neckar) gewesen.
O2 hat 3G, Vodafone hat 3G und ich hatte Edge. Auch im Freien. Hab noch nicht auf den Karten geschaut aber seit ich nun bei Congstar bin, empfinde ich das Tmobile netz, nicht als das beste. -
Woaahhh wieder zwei verschiedene HZ. Beim 0:1 hab ich gedacht, dass gibts doch nicht.
Aber haben die Jungs noch sauber umgeboben.Mal sehen wer jetzt kommt. KAnn sowieso jeder jeden schlagen. Aber der Traum lebt weiter...
-
Hut ab BVB. Mehr kann ich nicht sagen. Unfassbar schade.
London auch noch weiter. Da rächt sich das fehlende auswärtstorBayern wird es sehr schwer haben
-
Vielleicht Akku kaputt? Einfach bei Apple Care anrufen und die machen einen Ferndiagnosecheck.
Mal ne Frage, hab ne neue Sim bekommen und komischerweise ist dadurch der Dazenzähler resetet worden. Aber nur Daten, nicht Gesprächsminuten. Kann mir das jemand erklären?