Gut, dass 4er kam 2010. irgendwann ist halt mit der Technik Schluss, auch wenn in der Hinsicht Apple immer Top war/ist
Beiträge von JaRule
-
-
Wir reden aber von jetzt und nicht von der Vergangenheit. Und hier war nun mal keiner so.
Aber über Veh schimpft hier keiner - selbst Spieler schonen - immer diese Doppelmoral
-
Das war doch aber eigentlich klar. Wenn du die Bayern verfolgst, dann hasst bestimmte auch das Interview mit Pep gesehen? Also war klar, dass so etwas kommt.
Hätten sie jetzt Gas gegeben und dann Verletzte gehabt (Shaq fällt nun im Übrigen aus), dann wäre der Aufschrei ebenfalls groß.
Was zählt ist der Mittwoch -
Lächerlich dein Kommentar
-
So heut komm wohl die erste BL Niederlage. Aber sowas von egal
-
Eben.
Viele wissen doch gar nicht, was alles in ihrem Vertrag inklusive ist.
Das sieht man doch schon oft in den FB Posts.Kenne das auch im privaten Umfeld, einfach mal abgeschlossen und merken dann, dass wegen fehlendem Wlan eben 500 MB doch nicht reichen oder andersrum FullFlat und man eben doch nur 1 Stunde telefoniert.
-
Eben. Ich benötige kein LTE - 3G reicht mir für News, FB, usw.
ABER oftmals geht mit EDGE das eben nicht. Und hier im ländlichen Raum ist LTE dafür die Rettung. Aber mir fehlt noch das passende Endgerät.Ich finde auch, dass Vodafone einfach transparenter werden muss. Zig unterschiedliche Angebote, von der kRG bis hin zum WebTeam. Viele die ich kenne sind weg von Vodafone - alle aus dem gleichen Grund: Versprechungen die nie eingehalten wurden + dafür nicht angemessene Preise
-
Was Limp Bizkit schreibt, darf man nicht außer acht lassen.
Würde auch zum 5er tendieren. -
Man könnte meinen, dass die Bayern seit dem "Ende von Uli" nicht mehr wie gewohnt auftreten.
Zu Klopp......die Fragen des Moderators waren doch auch selten dämlich. ABER in Zeiten, in denen es beim BVB lief, hatte Klopp immer nen flotten Spruch auf Lager - dennoch, gestern hatte er doch recht.
-
Probier es mit einer freundlichen Mail über das Kontaktformular. So hat man mir den Red S günstiger angeboten (25 Euro, sprich 15 Euro Rabatt). Hab es aber dennoch nicht gemacht.
KRG hat mir jeden Tag unterschiedliche Angebote gemacht, die aber nie wirklich vielversprechend waren.