Aber heftig sind jetzt schon die ganzen Kracher im Viertelfinale. Ich glaub selten war es so ausgeglichen.
Beiträge von JaRule
-
-
Versorgung Lückenlos hat aber erstmal noch nichts damit zu tun, was tatsächlich ankommt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von miherbie
merkwürdig !!!!die Umstellung hat bei mir problemlos geklappt.
Ich bin vor paar Monaten von t-mobile nach O2 gewechselt.
Die Rufnummerportierung erfolgte Tage später. Das iPhone hat die Neue
Nummer sofort erkannt.Blöde Frage
hast Du schon mal einen Reset probiert ?
benutzt Du iMessage neben dem iPhone mit iPad ?Ich wechsle nächste Woche von Vodafone zu Congstar. Meine Nr wird portiert.
ist es einfach nur Karte raus und rein oder muss ich etwas beachten?
-
Ist ja wie bei mir. Gleiches portierdatum.
-
Danke Laudanum, dass du meinen Post zu 1000 %.
Und schön dass es auch andere so sehen.
Schon allein deine Satz "Bayernkunden". Und woher willst du wissen, dass wir Bayernfans uns nicht freuen?Ich habe über Klopp meine Meinung Preis gegeben - ich habe dies aber nicht im beleidigenden Maße getan.
EDIT: Jochen, ja sicherlich. Aber wie es in den Wald hinein schreit....
-
Vielleicht kennt sich jemans aus - ich habe noch nie portiert und mein Vodafonevertrag läuft bis 20.04.
Congstar portiert nun zum 26.03. Vodafone weiß das und sagt geht klar.
ABER Vodafone schreibt mir, "die Rufnummernmitanhme erfolgt zum 26.03. Ihr Kündigungsdatum verschiebt sich daher auf einen Tag vor diesem Datum."Ich dachte immer, dass mein Vertrag einfach dann weiter läuft, nur die Nummer weg ist.
Unter mein Vodafone steht Kündigung 25.03.Muss ich dann weiterzahlen bis zum 20.04. ja oder? Und bin ich dann quasi bis zum 25. einschließlich bei Vodafone erreichbar?
-
Edit: Passt besser in den Rufnummernthread
-
Gibt es eine App die ausgehende Anrufe festhält, also die Dauer?
Der Zähler in IOS selbst hält ja alle Anrufe festEdit: Ok meine Frage bezieht sich ähnlich auf die des vorherigen Posters

-
Ich habe am 14.03 eine Mail rausgeschickt an die auktion@....
Leider nichts erhalten. -
Achja genau Chefkoch, ist dass dein ernst?
In den Meisterjahren des BVB war es erträglich?
Zieht mal bitte die Vereinsbrille ab.Innerhalb der zwei Jahre konntet ihr doch so manch Häme nach München nicht verbergen und das war auch ok - nur eben nicht wundern, wenn diese eben wieder zurück kommt.
Ich erinnere mich da an einen User....BVBler, der sich seit dem Triple der Bayern nicht mehr blicken lässt.....ihr wisst wen ich meine.
Ich denke mit so manchem BayernFan sehr gut diskutieren kann, aber fangt jetzt nicht an, albern zu werden.