-
Achso, Sim Only.
Aber ich hab jetzt den Wechsel zu Congstar beantragt. Die Netzoffensive kommt zumindest für mich erstmal zu spät. Dazu möchte ich erstmal flexibel bleiben und grad mal abwarten was an Hardware kommt (IP6) und was sich in Sachen LTE tut.
-
Es ist eine 24 monatige Vertragsverlängerung. Wo finde ich denn die Stufe?
Ich hatte seither einen recht kleinen Tarif - bin seit 13 Jahren dort. Mir geht es darum, dass ich wenn ich evtl ein 6er IP kaufe dann LTE habe.
Aber ich glaube ich wechsle erstmal in Prepaid (Congstar) und schaue wie sich der Markt entwickelt. Denn wenn ich es nicht nutze, sind auch 25 Euro viel.
-
Ich habe nun den RED S für 24,99 Euro angeboten bekommen - vom WEB Team, habe es schriftlich in einer Email.
Die KRG hat einmal 32,90 gesagt, einmal 34,90 usw.
Habe eigentlich mit 19,90 Euro gerechnet, aber ich glaub mehr geht net und so schlecht ist der Preis nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris1011
Ich kann die Kritik zu Kloppo nur begrenzt nachvollziehen! Der Mann lebt den Fussball und steht da mit Haut und Haar dahinter, da kann es schon mal vorkommen dass man sich ein wenig daneben benimmt! Ich finde dass macht ihn noch sympathischer...
War jetzt aber kein Einzelfall. Und nochmal, zwischen Emotionen Leben und dem was wieder passiert ist, gibt es für mich Unterschiede.
-
Danke, aber mir gehts hier um Prepaid 
-
Kann man das Volumen nun abfragen oder nicht?
-
Natürlich nervt der Klopp, dass sagen doch sogar schon die neutralen Fans.
Emotionen ausleben ja
aber eins ist doch fakt: Nach jeder Niederlage geht er ab wie noch was. Das ist unfreundlich, allein auch gegen die Reporter wieder von Sky und ZDF. Ok wobei die auch oftmals einen schei** fragen.
Aber dennoch, immer hinterher sorry sagen, bringt es auch nicht.
-
Laudanum ist Bayernhasser - klar dass er alles versucht 
-
Also sicherlich war es durch die neuen Motoren interessanter....
aber mal ehrlich, genauso langweilig wie die Jahre zuvor.
Kein Racing, null.
-
Zitat
Original geschrieben von Premutos
Heute zum ersten Mal seit dem Update wieder am Rechner ohne zwischenzeitlich etwas geändert zu haben (abgesehen von Reboots) und siehe da, 2,2GB frei. Seltsam, aber ungefähr der Stand vor dem Update :top:
Schon komisch