Beiträge von JaRule

Ich hab das 5er seit Release und es kommt halt immer drauf an, was man will. Ich bin total zufrieden damit.
    Einzig fehlt mir LTE, da ich aber eh noch keinen passenden Tarif habe, ists eh wurscht. Denn hier in den Dörfern gibts meist nur Edge.

Problem ist eben das es oftmals falsch rüber kommt.
    Die Vereinsführung gibt Platz 3 als Ziel aus, Spieler und Fans wollen gefühlt immer mehr. Und dann die Laune nach Niederlagen.

Sicherlich, jeder ist schlecht drauf, wenn man verliert, keine Frage. Und manche Fragen von Reportern sind nicht mehr tragbar aber es fällt schon extrem auf wie eingeschnappt zb Klopp nach Niederlagen ist. Da ist auch dann immer mal jemand Schuld, mal wird der Spielstil kopiert, mal geben die Mannschaften auf einmal alles gegen den BVB usw. Das ist doch irgendwie albern, zumindest wirkt es so auf mich.

@Lauda

Die Ausfälle sind bitter, dass wünsche ich niemandem.
    Aber ihr hättet eben auch mal für die Breite investieren sollen.

3 neue geholt aber auch viele Abgänge (Ausleihen). Und jetzt wird rumgeheult.

Bayern hatte ebenfalls Verletzte: Badstuber, Götze, Schweini, Thiago, Martinez, Pizarro, Shaq, Ribery, Robben
    Doch wir konnten wegen der Breite des Kaders bisher alles abfangen.

Desweiteren läuft doch alles nach Plan, Platz 3 und gut

So ich stehe wieder vor der Wahl:

Ich habe damals den oben genannten Tarif verlängert - es sieht wie folgt aus:

- Wochenende Vodafone und Festnetz kostenlos
    - 60 Min in alle Netze
    - 100 SMS in alle Netze
    - 200 MB Surfen danach Drosselung

das ganze für 10 Euro.

Momentan sieht es so aus, dass es wohl auf mehr Minuten rausläuft und auch mehr Datenvolumen.
    Ins Auge habe ich den Smart M gefasst. Diesen würde ich wohl für 15 Euro bekommen - zumindest wurde mir das mal zugesichert.

Aber erstmal würde ich schon kündigen. Einzig würde mich auch ein Wechsel zu TMobile interessieren aber direkt dort sind mir die Tarife, für mein Nutzungsverhalten, doch zu hoch.

Hat jemand ne Idee?