-
Und ich frage mich, wieviele Idioten es doch gibt.
Auf einmal kommen alle wieder aus ihren Löchern.
Im Prinzip geht das Spiel 1 zu 0 für City aus. Bayern 2x Abseits, City ein Elfmeter der keine war und Boatengs Aussetzer....ok vielleicht dann 2:0 für City.
Sei es drum, Gruppensieg und ein Dämpfer zur richtigen Zeit.
-
Es ist schon Mega was da derzeit geht
-
Hmm kann Bayern nichts für
-
-
Ich find das neue Design besser - bis auf Ibooks, da fand ich das Bücherregal schöner.
-
Ok also laut einfachen Test ist mein Akku defekt.
Da ich nur ne Prepaid Kreditkarte habe, werde ich dann mal nächste Woche den Store aufsuchen.
Aber reicht dann wirklich ein einfaches löschen der Daten vor Ort?
-
Hi Leute,
nochmal ne Frage. Hab jetzt mein 5er zurück gesetzt und ein Backup eingespielt. Akku geht jetzt nicht mehr bei 50% und Kameranutzung aus.
ABER: Jetzt springt der Akku. Von 20% auf 1%. Standby heut nur 16 Stunden und 4 Stunden Benutzung, wobei bei der Arbeit ich nie ein gutes Datennetz hab und es immer suchen muss.
Nur was jetzt machen? Ich hab Acpp , Apple Shop 30 km weg aber grad keine Zeit. Da man aber ein refurbished Gerät bekommt, würde ich es doch gern vorher kurz anschauen - Problem: Man soll um alle Daten "richtig" zu löschen, soll man ja nochmal den Speicher mit Musik voll machen oder?
Edit: Grad Netzteil angesteckt zack Akku von 1% auf 25%
-
Ich finde es reicht auch irgendwann mal. Ja Dortmund wurde sicherlich schon genug benachteiligt aber immer zu behaupten, dass Bayern immer einen Schiri Vorteil hat, dass geht irgendwann auch mal zu weit.
Sicherlich, über manche Entscheidung war ich auch schonmal froh aber Dortmund sicherlich auch (3:2 Malaga , wobei das 1:2 auch für Malaga abseits war).
Genauso das Rumgeheule mit den Verletzten. Das haben andere Teams auch.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
.................. Zumal die BVB Spiele oft deutlich mehr Dramatik haben. ...............
Was? Mir fällt spontan nur das Malaga Rückspiel ein. Soll ich dir mal ein paar Bayernspiele mit Dramatik aufzählen 
Mir ist es egal was gezeigt wird. Aber Schalke wurde jetzt glaub noch nicht einmal gezeigt oder? 3x Dortmund? 2x Bayern, 1x Leverkusen?
-
Vor allem sich als Moralerpostel aufspielen, obwohl selbst im täglichen Straßenverkehr auch viel passieren kann.
RIP Paul. Selbst in Joyride fand ich ihn witzig.
Ich hab es erst in Facebook gelesen - und dachte es geht erst um F&F7....aber leider war die Meldung eine andere.