Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Für mich ist der Kampf um den Titel jetzt schon gelaufen.
    Ganz ehrlich. Die Liga verliert immer mehr an Reiz, wenn man jetzt
    schon weiß wer Deutscher Meister wird. Einfach nur noch langweilig.
    Da können die Bayern Fans sich noch so einen drauf keulen.

• Ist das wieder einer der absurden Aufrufe aus den Niederungen, dass man gefälligst mit angezogener Handbremse zu spielen hat, weil man nur unfähige Hobbykicker um sich herum hat? Sollte es nicht eher so sein, dass andere die Handbremse mal lösen?

Der FCB kann doch nichts dafür, dass das Management des BVB bei rer Kaderplanung so versagt hat und nun die "Ernte" einfährt. Und zu Leverkusen sind es ja nur 4 Punkte.

• Einfach Wahnsinn, die Bayern. Und viereinhalb Stunden vor dem Spiel machen sie noch eine Trainingseinheit, weil sie sich im Hotel nur gelangweilt hätten. :-)

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Ist das wieder einer der absurden Aufrufe aus den Niederungen, dass man gefälligst mit angezogener Handbremse zu spielen hat, weil man nur unfähige Hobbykicker um sich herum hat? Sollte es nicht eher so sein, dass andere die Handbremse mal lösen?

Der FCB kann doch nichts dafür, dass das Management des BVB bei rer Kaderplanung so versagt hat und nun die "Ernte" einfährt. Und zu Leverkusen sind es ja nur 4 Punkte.

Das sind doch keine absurden Aufrufe aus den Niederungen. Alleine schon das Wort.
    Fakt ist, diese Liga wird immer langweiliger.

• Sag ich doch gar nicht.
    Aber wenn ich schon im Winter mit Sicherheit sagen kann wer Deutscher Meister wird, dann ist diese Liga nichts mehr besonderes. Dann sind wir mittlerweile in den Ligen wie in Spanien und Co angekommen.
    Und genau das hat die Bundesliga ausgemacht da nicht zu sein.

• Naja, ein oder zwei Wackler von Bayern und alles ist wieder offen, und das kann ganz leicht passieren.

Man sollte einfach anerkennen, dass Bayern dieses Jahr eine sensationelle Serie hinlegt. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass nach dem Trainerwechsel die Siegesserie bzw niederlagenlose Serie so anhält. Schliesslich hat sich das Spiel ziemlich geändert, wenn man sich anschaut wie bei jedem Wechsel die Positionen der Spieler verändert werden.
    Zu Beginn der Saison hat man auch als Bayernfan desöfteren den Kopf geschüttelt wenn man die Aufstellung gesehen hat. Letztendlich hat Guardiola aber vieles richtig gemacht, die Mannschaft/Spielweise ist nun deutlich schwerer auszurechnen als letztes Jahr. Seine Umstellungen, wenn es zu Beginn eines Spieles nicht so wie gewünscht läuft, sind schon extrem stark.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!