-
Also meins ging gestern bei 40% aus. Erst mit dem Ladegerät ging es wieder, dann aber bestimmt noch 4-5 Stunden standby und 2 Stunden ca Nutzung. Dann bei 6% eingesteckt und zack auf einmal bei 12%.
Aber bei mir stürzt es immer nach Verwendung der kamera app ab
Edit: wie setze ich es erstmal am besten zurück?
-
Ja Moskau hat paar richtig gute Chancen liegen lassen. Aber für die Bedingungen und kein Abschlusstraining ist ein 3:1 mehr als genug.
Bei Leverkusen sieht man echt, dass unsere Liga doch nicht so stark ist. Der 2. der dt. Liga verliert 0:5 gegen ein ManU, was wohl das "schlechteste" der letzten 10 Jahre ist.
-
Ok. Wir haben es derzeit nicht jeden Tag im Einsatz - dann werd ich wirklich mal bis zum neuen Jahr testen.
-
Hummels hat auch gleich gejubelt, als Dortmund in München 3:1 gewonnen hat. Aber gut, das waren wiederum andere Vorzeichen.
Fußball ist eben ein Geschäft. Ich "vermisse" zum Beispiel auch Mario Gomez aber so ist es nunmal. Gibt eben selten Spieler die Dede oder auch ein Nikolov usw. die eben sehr lange bei einem Verein bleiben und diesem "treu" sind.
Bei Götze find ich es nur bischen gaga was da mit Nike die ganze Zeit abläuft. Bei Bayern mit dem großen TShirt, dick und fett drauf und in der Nationalmannschaft mit den Socken. Also man kann sich schon an ein paar Richtlinien halten und muss dies sogar. Für dumm verkaufen muss man aber niemanden.
-
997TT
Irgendwie hat es meinen Eintrag nicht gespeichert. Wollte noch danke sagen, für deine ausführliche Erklärung.
Werde es wohl erstmal behalten und bei Gelegenheit den Shop aufsuchen und schauen, wie andere Geräte vor Ort aussehen.
-
Naja, richtig ist es halt auch nicht. Man plaudert auch nicht Dinge vom Arbeitgeber aus und nichts anderes ist der Fußballverein.
Bin gespannt wer es ist - vor allem da Pep den ja rauswerfen will.
-
Zu geil - ich wollte ja nix sagen aber wenn man so süß die Vorlage gibt. Ok ich lass es.
Einwandfrei, so muss das sein. Man merkt das fehlen von Schweini, Ribéry und shaq. Nach vorne ging wieder gar nicht viel.
Martínez erst vorne, dann in der IV und zum Schluss auf der 6. Wahnsinn.
Thiago wird echt mal Hammer.
Und 7 punkte vorne - was will man mehr
UND EINS NOCH:
Die wahren Bayern Fans machen sogar ne Choreo beim Gegner - Immer noch auf der Suche? Zu geil. Dazu die Stimmung im europäischen Supercup und selbst im CL FINALE eine überragende Choreo. Ich komme nicht aus München und bin trotzdem stolzer FCB Fan.
Und Lauda, hättet ihr mal nicht so viel Energie verschwendet und die eigene Mannschaft angefeuert. 10:13? Gräfenhat fair gepfiffen. Lena steigt Kroos auf den Fuß und Reus sieht auch kein Gelb. Aber klar wieder hilft der Schiri. Wer war sonst noch Schuld? Der Platz, der Wind, die Illuminati?
-
Gibt es Facebook Kontaktmöglichkeiten?
Ich habe immer wieder die Fehlermeldung
-
Weiß jemand noch was zum Gelbstichproblem?
Im apfeltalk Forum haben viele getauscht und dennoch Probleme.
Wie lösche ich denn alle Daten? Hab nur paar Bilder drauf und noch nichts eingerichtet. Reicht da dann vor Ort evtl der werkszustand,?
-
Naja das kommt immer drauf an, um welches Produkt es sich handelt:
Bsp.: BluRays kaufe ich immer online, außer der Drogerie Müller hat wie jetzt wieder die 4 für 3 Aktion, dann unterstütze ich gern den Händler vor Ort.
Oder der TV: Händler vor Ort, 200 Euro mehr bezahlt, aber Top Beratung und hatte schon zwei Fälle wo Reparatur inklusive (einmal noch Garantie und einmal schon so) und habe 2 x ein Überbrückungsgerät bekommen.
Wo ich mich schwer tue online: Klamotten und Brille. Aber dafür gehe ich gern vor Ort einkaufen. Sonst wird vieles übers Netz bestellt - bestes Beispiel:
Öl fürs Auto - Vor Ort: 23 Euro/ Liter, im Netz: 37,50 Euro /5 Liter. Da überlegt man nicht lange