Beiträge von JaRule

Ja genau. Je nachdem was ich mache ist so die Zeit. Am Sonntag morgen hab ich gedaddelt, Videos geschaut und Dauersurfen - da war dann auch mal nach 2 Stunden das Ding bei 40 %.

Das komsiche ist eben, manchmal kann ich den Akku bis 1 % nutzen. Aber manchmal mache ich die Kameraapp bei 30 % auf und schwupp....aus.

Nutzt jemand die mobile Facebook Seite? Habe seither immer 1-2 Leute auf einer Liste, die eben nicht jeden Post sehen müssen.
    Leider klappt seit kurzem das Posten nicht mehr, warum auch immer.

Beim Aktualisieren deines Status ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Setz ich auf Teilen mit Freunde geht's. In der App geht beides. Was könnte das sein?

Meine Nutzungsdauer passt eigentlich auch immer mit 5-7 , je nachdem was ich mache.

Aber das Ding geht einfach zwischen 5 und 30 % meist aus. Aber nur, wenn ich noch die Kamera benutze. Krass war mal, als es bei 35 % ausging , wenn ich es dann mit dem Ladegerät einschalte, dann konnt ich bestimmt noch 2 Stunden so surfen usw.

Also auch ein Akkudefekt? Ich hab noch nichts eingespielt oder zurück gesetzt, weil ich nicht weiß, wie ich das am Besten mache

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Mir fiel seit kurzem auf, dass wenn ich einen schwarzen Rand habe bzw. man eben ein schwarzes Bild im Browser hat und ich dieses dann aufzoome oder zurück zur Reiterübersicht (IOS 7 und Iphone 5), dann sehe ich links und rechts kurz so weißes "Krieseln".

Ist das normal? Ist mir noch nie aufgefallen.

Kann das jemand beobachten?

Bei mir ist der Gelbstich minimalst. Kauf am 02.11.

Hab noch kein Apple Care. Sollt ich mal in Store gehen? Aber es heißt dass es normal ist bzw andere ausgepackte auch so wäre

Mir fiel seit kurzem auf, dass wenn ich einen schwarzen Rand habe bzw. man eben ein schwarzes Bild im Browser hat und ich dieses dann aufzoome oder zurück zur Reiterübersicht (IOS 7 und Iphone 5), dann sehe ich links und rechts kurz so weißes "Krieseln".

Ist das normal? Ist mir noch nie aufgefallen.

stanglwirt

So ists bei mir auch. Ich glaub ich lass es jetzt mal. Aber ich weiß nicht ob ich APC+ abschließen soll. Bei meinem 5er Iphone hab ich noch den alten APC genommen.

domme09

Das Ipad Air ist mein erstes Ipad. Es ist einfach genial. Aber daher kann ich auch keinen Vergleich ziehen