Beiträge von JaRule

Ok ich denke bei mir ist's gelb.
    Wäre mir glaub nicht aufgefallen. Aber muss glaub nochmal in Ruhe drauf schauen. Bin ganz gaga

Danke. Dass beste Angebot war es nicht aber 5 Euro billiger als über die Sky Seite.
    Und ich braucht mal nen Einstieg.

Das mit BlueMovie war halt die Frage - hab da nen Code und daher die Frage.

Schau Grad Bremen vs Hannover und da ist es nicht so schlecht wie gestern Hoffenheim Bayern.
    Die Frage ist halt ob man sieht, wo die nächsten Spiele laufen? Denn dann lohnen sich für mich die 10 Euro nicht.

Alle Feeds bekommen ja nur Vollzahler

Hab jetzt im Media Markt Sky mit den 4 Paketen (ok Welt ist ja immer dabei) für 34,90 Euro abgeschlossen.
    Ich musste mal nen Einstieg schaffen - hab dazu aber noch Fragen:

1. Hab nen Receiver aber 320 Gb platte extra , ist das normal oder wohl Altbestände?

2. Ich hab in meinem Samsung eine tv liste gehabt. Kann ich eigentlich auch die Sky Karte in das HD+ Modul stecken?

3. Blue Movie kostet extra oder? ;-) hab da einen Code

Also Spiel war heut Mittag schon matschig. Nachdem ich dann aber mal meine HDMI Einstellungen geändert hab - da war nämlich noch kein Gerät an dem Port - wurde es besser. Kein Vergleich zu HD. hätte Bayern aber selbst mit Hd Paket auf Kanal 3 nicht schauen können.
    Daher:
    5. Er meinte ich solle testen und kann dann 10 Euro für Hd drauf buchen. Laufzeit beginnt halt ab dann wieder 24 Monate. Ist das richtig?

Danke schonmal

Dass mit dem HD "kotzt" mich schon an. Aber alle Kanäle hätte ich eh nicht bekommen.

Hab am ipad paar Apps geladen. Waren ohne Einwirkung auch später auf dem iphone. Bis auf eine tv app die es nur fürs ipad gibt

Wenn ich auf dem iphone nicht die gleichen Apps haben will wie auf dem ipad, wie mache ich das?
    Hab am ipad was installiert und schwupp war es auch auf dem iphone

Deifie doch. Peinlich.

Hab nochmal was:

1. Hier im Forum sind nach wie vor die Seitenzahlen komisch
    2. wenn ich bei manchen Seiten schreibe zb mobile facebook Seite hängt die Schrift hinterher
    3. bei einer Schwarzen dunklen Seite sieht man links und rechts so kleine weiße Striche; wenn man im Browser die Seite auf und zu macht. Ist mir bislang noch nie aufgefallen. Pixelfehler?

Edit:
    4. Wenn ich auf dem iphone nicht die gleichen Apps haben will wie auf dem ipad, wie mache ich das?

Hmm also ist bei mir auch.

Manchmal 40 % ich mach ein Bild. Handy geht aus. Ladegerät dran und läuft wieder. Dann evtl bis 20 runter auf einmal 12 und dann 3. Wenn ich lade, dann ist der Akku gleich wieder bei 8%.

Gemacht hab ich noch nichts - weil ich ehrlich gesagt nicht wusste, welche Reihenfolge ich da befolgen sollte