Unglaublich. DOrtmund und Bayern rennen an ohne Ende. Und was kommt raus?
Gut Elfmeter nicht bekommen, dafür hat Schweini keine Rote im letzten Spiel bekommen. Aus der Überlegenheit hätte man mehr machen MÜSSEN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unglaublich. DOrtmund und Bayern rennen an ohne Ende. Und was kommt raus?
Gut Elfmeter nicht bekommen, dafür hat Schweini keine Rote im letzten Spiel bekommen. Aus der Überlegenheit hätte man mehr machen MÜSSEN.
Ja so ist es und hinterher frägt da niemand mehr nach. 3 Punkte sind 3 Punkte
Ich schau es wegen Stallone und Ford. Danach boxen
Ja gut mit denen wäre das Spiel aber nicht vergleichbar gewesen.
Gegen ManU war man eigentlich schon Sieger und gegen CHelsea hätte man das Spiel 10 mal gewinnen müssen. Das war jetzt ja "nur" ein Vorrundenspiel.
Hmm dann mach ich wohl was falsch.
Bei mir kommt die Fehlermeldung mit der Engine
War doch ein nettes Spiel und zeitweise sehr beeindruckend. Letztlich hätte man in den letzten 10 Minuten, dass Spiel aus der Hand geben, so hat sich Boa opfern müssen. Unterm Strich 2 Tore zu wenig, dennoch ein gutes Spiel.
Niemand eine Idee?
Hi Leute,
folgendes:
Ich möchte gerne Sopcast auf den TV bringen.
- Am PC läuft es, aber der PC ist zu groß um immer alles abzubauen usw.
- Streamen von PC auf TV klappt nicht wie gewünscht (Inet Verbindung wohl zu schwach)
Dann fiel mir ein, dass ich hier noch ein SGS 2 habe und dafür gibts die Sopcast App und den Player. Momentan läuft darauf noch 4.0.4 aber ich glaub es gibt seit längerem ein Update? (Benutze derzeit ein anderes Smartphone).
Problem ist derzeit, dass ich es nicht zum Laufen bekomme - es kommt "Cant loud Sopcast engine"
Jetzt ist die Frage, woran es liegen kann? Denn erst dann würde ich das Update drauf spielen und mir dann das entsprechende AdapterKabel für den TV kaufen.
Hat also jemand eine Idee?
Edit: ok Update ist drauf aber kommt dennoch die Fehlermeldung
Klopp bekommt ne Strafe:
http://www.sport1.de/de/fussba…ague/newspage_781766.html
Kann man sehen wie man will. Auf der einen Seite hätte es nicht sein müssen, auf der anderen wirbt grad die UEFA und auch die FIFA immer mit Rassismus, Fairplay, Respekt usw. von daher geht es wohl in Ordnung.
So mein 5er war jetzt 1 Tag und 7 Stunden im Standby. Benutzung war 5 Stunden und 10 Minuten. Standby dürfte ok sein aber ist die Benutzung nicht bisschen wenig?
Das meißte kommt von Whats App und Surfen im Wlan.
Hab jetzt zweimal Handy komplett leerlaufen lassen, da es sonst oft bei 15-20 % ausgegangen ist. Jetzt hat es sich bei 1% abgeschalten, aber auch nur, weil ich noch 2 Bilder gemacht hab.
Ist die Laufzeit ok?