Beiträge von JaRule

D.h. Man muss erstmal damit leben?

Vor allem, ich hab in Itunes ein Backup aus IOS6 aber das bringt ja eh nichts mehr. Also beim nächsten Mal einfach drüber und ein IOS7 Backup anlegen?

Viele im Freundeskreis berichten über verbesserte Akkuleistung.

Ich hatte nun 1 Tag 3 Stunden standby und Benutzung 5 Stunden. Akku ist nun bei 5 % ausgegangen.
    Hatte ich zu letzt auch bei IOS6. Da ging der Akku auch mal bei 20% aus.

Hab einfach drüber installiert - wie alle im Freundeskreis.

Was kann oder sollte ich tun? Backup ist eins noch von ios6 da. Hab noch nie eine Sicherung eingespielt.
    Ich trainier grad den Akku indem ich immer voll und entlade.

Ich dachte ich bin der einzige mit Akkuproblemen.
    Also hab einfach OTA drüber.

Gestern bei noch 8% 20 Stunden standby aber nur 4 Stunden Benutzung.
    Auch jetzt wenn ich hier surfe.
    Standby 7,5 Stunden, Benutzung 1 Stunde. 85%.

Aber sobald man das iphone anfasst verliert es akku lol.

Aber wenn zurücksetzen auch nicht hilft?

Die Kritik ist überzogen aber ein wenig Wahrheit steckt schon drin.

Nicht mal Mou und andere ticken so aus. Das ist eindeutig zu viel - er hat es ja auch eingesehen. Er wird sich international schon beherrschen und wenn nicht, tut er seiner Mannschaft weiterhin keinen Gefallen

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Sky und Facebook App konnte ich so updaten.
    Bei Asphalt 7 nicht und musste meine Apple ID eingeben. Ist das normal? Gut jetzt werden mir auch schlagartig alle Apps dargestellt, die ein Update haben. (Habe autom. Installation ausgestellt).

Ich frage mich, was man beim Datenschutz - Systemdienste anlassen sollte und was eher nicht.

Ich zitier mich mal und häng nochmal was an:

Bild im Sperrbildschirm völlig anders - wie kann ich das anpassen. Gibt es da genaue Maße? Hat sich ja verändert.
    Dazu ist mein Akku schlechter - muss man den auch wieder "anlernen"? Oder doch komplett neu aufsetzen?

Eben. Was hat das mit BVBler zu tun?

Zwischen Emotionen und Austicken liegen schon noch Unterschiede. Im Übrigen wirbt die UEFA und FIFA doch immer mit Rasismus und Respekt. Und d.h. sich aufregen aber doch nicht so abgehen wie gestern, nein absolut nicht. Denn das hat eben was mit Respekt zu tun.