Beiträge von JaRule

Sky und Facebook App konnte ich so updaten.
    Bei Asphalt 7 nicht und musste meine Apple ID eingeben. Ist das normal? Gut jetzt werden mir auch schlagartig alle Apps dargestellt, die ein Update haben. (Habe autom. Installation ausgestellt).

Ich frage mich, was man beim Datenschutz - Systemdienste anlassen sollte und was eher nicht.

Hab zur Zeit unter IOS 6 das Problem, dass mein 5er bei 20 % oftmals ausgeht, wenn ich zb die Kamera öffne. Schließe ich das Gerät dann an und mache ich es auch gleich wieder an, dann kann ich damit noch schön surfen usw.

Was kann das sein? Gut möchte heute eh auf IOS 7 updaten.
    Hab in letzter Zeit viel zwischengeladen, sprich bei 30 % oder so. Weil ich eben am nächsten Tag wieder 100 % brauchte.

Und ich dacht schon ich bin der einzige.

Hab nun nen eigenen Account, weil ich immer viel mit ner Kollegin bestellt hab. Also sprich bei mir dann abgebucht.
    Da waren Filme max. am zweiten Tag da, wenn man früh morgens bestellt hat.

Jetzt hab ich nen BT Lautsprecher bestellt mit dem Hinweis dass es 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen kann. Ein anderer Händler, aber Versand durch Amazon.
    Dazu eine BluRay direkt über Amazon.
    Das ganze am 12. bestellt. Heute ist der Lautsprecher in den Versand, die BluRay immer noch nicht.
    Laut Amazon haben sie im moment Auslieferungsprobleme.

Mir gehts nicht darum, dass es mal etwas länger dauern kann - aber man ist es von Amazon eben nicht gewohnt.

SO zum ersten mal nach 3 Jahren hab ich das Bayernspiel nicht gesehen bzw erst ab der 70.

So wie ich mitbekommen hab, war es mal wieder spielerisch nichts. Diesesmal lass ich noch die Länderspielpause gelten - aber man wird sehen wo es hinführt. Noch geb ich dem ganzen ein wenig Zeit. Am Dienstag gehts schon weiter.
    Dortmund lässt auch noch Punkte. Der HSV ist zum Schluss auseinander gebrochen.

Heut war ich mit meinem Vater in Sinsheim. Oh je was für ein kleines Stadion. Und die GLadbacher haben Top Stimmung gemacht - aber leider verloren.