-
Ich bin Vodafone Kunde und habe ein IP5.
ICh hab sehr auf LTE gehofft ABER ich habe festgestellt, dass genau da wo ich es benötigen würde, keine LTE vorhanden ist.
Dazu läuft IOS7 auf dem 5C, und da das 5er prozessormäßig gleich ist, wirds doch da auch laufen.
Also für mich derzeit kein Mehrwert. Und jetzt soll ich dennoch ein 5s kaufen?
-
Aber wo liegts Problem? Einfach hin gehen oder sein lassen.
Das es übertrieben teuer ist, steht doch außer Frage. Wer es sich nicht leisten kann, setzt eben Prioritäten.
Man kann eben nicht alles haben.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
naja fast, durch die vielen transparenzen scheint es halt überall grün durch.
Nee war auch mit ROt usw.
-
Ich Held hab auf der Vodafoneseite mal eben kontrolliert. Bin angeblich nicht betroffen.
Frage:
War es jetzt s** blöd das dort einzugeben?
-
Und ich hab grad an der technischen Hotline noch den alten Plan abgeschlossen. Behalt jetzt mein 5er, daher will ich auf nr sicher gehen
EDIT:
Kann mir jemand sagen wo ich einen Hinweis auf den ACPP finde? Der Mitarbeiter hat mir eine Nr gegeben und meinte, dass ich alles per Mail bekomme - kam bislang aber nichts.
-
Irgendwo hab ich gelesen - vielleicht sogar hier - das sich IOS7 so ein wenig an die Hintergrundbilder anpasst.-...also wenn etwas grün ist, schimmert es auch überall grüner usw.???
-
-
Ich warte denke ich noch.
Lte wäre auch mein Argument - bin aber noch in Orten mit Edge OHNE LTE unterwegs. Sonst hat man 3G das reicht unterwegs.
Warte dann glaub erstmal ab und behalt das 5er
-
-
Ja dann ist das 5er eben das kürzeste Iphone. Wenn es gut läuft ist doch das egal oder verkaufst dein Auto auch gleich nach nem Facelift?