Gibts diese Modi auch für das 5er? Müsst doch softwareseitig sein?
Beiträge von JaRule
-
-
Naja ich kann mich ja im Shop mit meiner Apple ID anmelden? Und da dann einfach bestellen, Rechnungs- und Lieferadresse meine, da ich auch die Kreditkarte hab.
Nutzen wird es aber meine Schwester, gleiche Adresse
mit Ihrer ID -
Ne dumme Frage:
Meine Schwester hat keine KReditkarte und würde das für sie bestellen. Meld ich mich dann mit meiner ID an und bestelle einfach? Oder sollte ich Ihre nehmen und dann meine Kreditkarte hinterlegen oder führt das zu Probleme?
Edit:
auf der Apple Seite steht ".....Kreditkarte..... Aus Sicherheitsgründen benötigen Apple oder Ihre Bank zusätzliche Informationen, wenn die Lieferaddresse und die Adresse des Karteninhabers nicht identisch sind. Dadurch kann sich die Bearbeitung verzögern." -
Wenn ich immer höre, "Hey kauf dir das sg3", dann frag ich welche Android Verdion drauf ist - es kommt "keine Ahnung aber es ist das beste".
Also gibt's das Klischee überall.
-
-
Naja das Apple vs Rest der Welt gibt's ja immer wieder. Ich finde beide Systeme haben ihren Vorteil. Ios ist halt in manchen Dingen sehr eingeschränkt bzw hat Android Vorteile.
Ich kam vom SG2 und finde das Iphone 5 eine Wucht. Die Samsungs gefallen mir zwecks Plastik und Übergröße nicht. Habe aber auch nen Samsung TV zu Hause. Iphone war mit 3,5 Zoll immer zu klein. Jetzt mit 4 perfekt. Wobei man auch wohl 4,5 bis zum Rand bringen kann.
Für mich ist wie gesagt LTE all der Anreiz aber ob ich dafür wechsle? Vielleicht warte ich auch noch ein Jahr. Und mal im ernst, was soll groß in die Geräte kommen? Es ist doch nicht mehr so wie in Zeiten der VGA Kamera. Und ob man einen Quad Core benötigt?
Aber vielleicht mach ich es mal so wie viele, ich Kauf mir es und verkaufe es dann wieder teurer. Machen hier doch auch welche
-
Geschmacksache.
Ich komm vom Sg2. Das 5er ist perfekt. Bischen größer könnte es noch werden, wenn's Display bis zum Rand geht. -
Also ich liebäugle mit dem RED S. Hier im ländlichen Gebiet gibt's nur EDGE. ich hoffe das LTE ALL kommt.
Ansonsten bin ich mit meinem 5er zufrieden. Weis nur nicht für wieviel ich das 5er verkaufen kann -
Mein 5er spinnt zur Zeit. Oftmals bei 15-20% geht es aus.
Soeben 18 % Bild gemacht, danach Tetris und abgestürzt. Konnte es nur noch mit dem Ladekabel hoch fahren. Und jetzt läufts.Ist jetzt zwei bis dreimal passiert - woran kann's liegen?
-
Mein Vertrag läuft erst im April nächsten Jahres aus.
Es ändert sich aber etwas und ich schwanke noch zwischen smart m und red s. Beim red s gan man mir 15 Euro Rabatt.
Nur frage ich mich ob ich das alles inklusive benötige.
Beim smart m bekomm ich 5 Euro nachlass