Red S Sim Only für 2 Jahre zu 25 Euro. Nehmen?
Beiträge von JaRule
-
-
Peinliche Frage? Checkout?
-
Der Laudi wird sich nie freuen können - immer einen Seitenhieb auf die Bayern. Junge war mal auf. Es geht um die deutschen Mannschaften. Ich hoffe das alle weiter kommen, lediglich Leverkusen hat es am schwersten. Alle anderen haben machbare Gruppen.
Zum Supercup:
Es war wie 2012:
Wir hatten ein Heimspiel - Weltklasse was die Fans da abgeliefert haben
Wir dominieren - Wobei es nicht so einseitig war wie 2012
Und wir verlieren......ach ne halt....diesesmal haben wir den Spies umgedreht
Als BayernFan ist man wohl an so Last Minute Dinger gewöhnt, aber es war wieder geil. Am Ende natürlich immer bischen Glück dabei. Aber die Fouls übel. Götze, Robben und Martinez verletzt, ganz toll.
Und der Mou, bestes Beispiel für einen schlechten Verlierer.
-
Ähm wurde jetzt eigentlich Bluetooth zum Austauschen geschalten?
Nicht oder? Dafür gibt's dann Air drop
-
Dann muss ich es doch auch machen.
Nachher ist der homebutton im 13. Monat futsch oder sonstiges.
-
Ja das ist es ja. Manchmal ganz gut, so dass einfaches Whats app, bischen was googeln usw möglich ist. Manchmal aber überhaupt nicht.
Ich muss unterwegs gar nicht 1000 Videos und Co anschauen.
-
Nein auch ich sehe in der Aufstellung keine Arroganz. Ich denke es benötigt einfach noch Zeit, bis das Spielsystem verinnerlicht wurde. Viele vergessen das Jupp auch eine Saison gebraucht hat - dazu die extra Motivation aus überall zweiter.
-
Folgendes:
Bin mit Vodafone eigentlich recht zufrieden. Hier bei mir auf dem Land gibt es leider nur EDGE. Kein Problem, denn zu Hause hab ich eh Wlan. Aber auch bei meinem Arbeitgeber (Enzkreis Richtung Pforzheim) gibt es nur EDGE.Allerdings auch LTE. Leider beherrscht das mein 5er nur eingeschränkt.
Wo es jetzt LTE gibt, wird wohl auch nichts mehr in 3G oder dergleichen investiert?
-
Erreicht man die 21 mbit im RED S nur über LTE oder eben auch über das 3G Netz (wenn richtig ausgebaut)?
und ist im RED S Whats App erlaubt ?
-
Ich bin mit dem 5er absolut zufrieden. Doch überlege ich, wenn das 5S LTE all hat, wirklich umzusteigen.
Grad hier auf dem Land, wo es dann doch nur EDGE gibt, aber schon LTE, macht da durchaus Sinn.