-
Naja, es ist eigentlich nicht schlimm Unentschieden zu spielen oder gar mal zu verlieren. Aber die Art und Weiße?
Schlafwagenfußball hoch 10. Lahm ins Mittelfeld und wenn man noch drücken kann/will, kommt Stürmer für Stürmer? Naja ich weiß nicht.
Bin insgesamt enttäuscht - es war kein gutes Spiel. Nach dem 1:0 hätte man auf das zweite Tor pochen sollen. Nunja, jetzt kommt erstmal Chelsea.....mal sehen wie gut oder schlecht das endet. Dann ist Länderspielpause und Pep muss eben lernen, dass es nicht wie in Spanien ist, dass man die "kleineren" Teams im Vorbeigehen schlägt.
-
Ja meinte nur den letzten Satz
:top:
-
Ich übernehm heut für meine BAyern mal deinen Satz
-
Was würdet ihr mir empfehlen?
Habe ein iphone 5 und möchte dies auch behalten. Top zufrieden. Habe mir deshalb überlegt acpp dazu zu nehmen. Gerät ist 10 Monate alt.
Habe nun aber so manches auf den letzten Seiten gelesen und frage mich ob es sich noch lohnt? Gerät wurde im Store vor Ort bei Apple gekauft
-
Nein ich meinte allgemein. Auf meinem Gerät läuft ios 6. wie gehe ich da am Besten vor, wenn ios7 offiziell Releaset wird?
Bei Android sagte man immer, dass man bei einer völlig neuen Version das Gerät völlig reseten soll. Daher meine Frage.
Ich hab seither alles über OTA gemacht und in ITunes eine Sicherung. Die aber noch nie rückgespielt.
-
Ähm Leute jetzt hab ich eine dumme Frage.
Meine Schwester hat die App Video D/L , die gibt's aber im Store nicht mehr. Im ganzen Netz scheint die nicht mehr da zu sein
Kann mir da jemand helfen?
-
Hoeneß in den Bau ist wohl der neue Fansong. Au man...
Uff....was für ein Kick. Man muss ja nicht immer 6:0 gewinnen aber spielerisch war da heut nicht viel, null Ideen usw. Jetzt am Anfang Hauptsache die 3 Punkte....
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du klickst auf "Update", wenn dir die neue OS-Version als verfuegbar angezeigt wird. Ein aktuelles Backup setze ich voraus.
Viele sagen doch aber immer das man frisch installieren soll?
Meine Schwester hat ein IP4, laut einigen Usern ist es momentan ja ein Nogo auf dem 4er. Hoffentlich ändert sich das bis zu Release ein wenig.
Warum soll die Kamera App schrecklich sein?
-
Echte Liebe und so 
Endlich rollt der Ball wieder. Gustavo ja leider zu Wolfsburg. Ich hoffe für ihn, dass er dennoch spielt bei der WM.
-
Mal ne Frage, wie gehe ich am besten vor, wenn IOS 7 Offiziell released wird? (Sorry bisher hab ich nur Sicherungen und Update mit Itunes gemacht). Noch nie was zurückspielen müssen usw.
Edit: Und kann jemand was zum Roboterstimmeproblem unter Vodafone sagen? Ist das evtl besser? (Hab es nun noch vereinzelt)