Beiträge von JaRule

Naja ein neues System benötigt Zeit. Da ist noch ordentlich Luft nach oben, wichtig sind am Anfang einfach die Punkte.

Das mit dem System war doch klar.
    Wenn ihr einen neuen Job übernimmt - macht ihr (je nach Tätigkeit) auch nicht alles gleich, was der vorherige Stelleninhaber gemacht hat.

Also mir gefällt das jetzt auch nicht - gegen schnelle Mannschaften ala Dortmund sehen wir kein Land. Der zweite 6er fehlt. Kroos war für mich totalausfall - bis auf ein, zwei Schüsse war da nichts. (Schweini hat noch Rückstand). Der Kader muss auch noch kleiner werden - dass gibt auch noch krach.

Zur Stimmung fällt mir nichts mehr ein. Die Drehkreuzgeschichte raff ich nicht - da kommt man doch trotzdem noch rein???

Uli muss wie jeder andere auch bestraft werden, nicht mehr und nicht weniger.

Bei den Bayern muss man abwarten, genau wie bei Dortmund. Die ausländischen Teams haben auch aufgerüstet. Barca, Real, ManU, Paris, mit all denen ist zu rechnen

Ich denke es ist einfach dem Spielsystem geschuldet.
    Dortmund spielte fast in FInalbesetzung vom 25.05. Sie kennen den Trainer und die Philosophie, dazu sind sie eingespielt, das "velernt" man ja nicht.

Ich denke die Bayern müssen das System erst verstehen - dass darf natürlich in München nicht all zu lange dauern. Noch bin ich aber guter Dinge :-)

Da geb ich dir ausnahmsweise mal recht ;-)

Naja, die Bayern konnte man immer schlagen - aber jedes Spiel läuft eben anders. In der CL und im DFB Pokal entscheidet oft auch ne gute Tagesform. In der Liga kannst 2 x gegen Dortmund verlieren und dennoch Meister werden.

Wow wow, jetzt schalt mal einen Gang zurück.

Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll. Klar will Pep was eigenes aufbauen, aber mit Schweini und Martinez vor der Abwehr war unsere Defensive bärenstark und darüber haben wir auch unsere Titel gewonnen.

Die Offensive kann immer was, dass ist doch klar. Aber heut waren einfach zu viele Fehler. Gegen Dortmund tun wir uns immer schwer - sie waren eingespielt und gewohnt schnell in ihren Kontern.

Vielleicht ein Dämpfer zur richtigen Zeit.

P.S. Jupp im Sportstudio - man sieht der erholt aus.

P.P.S Die Fangesänge der Borussen über Uli waren unterste Schublade...

Also wenn ich so manchen BVB Fan höre, der den CL Sieg der Bayern nur als Glück abstempelt.... - ja dann muss man schon sagen, dass der Stachel noch ziemlich tief sitzt.

Ich kann eben den ganzen Hass nicht verstehen.
    Die Bayern sind eben die Bayern und an die wird kein Verein in der Bundesliga ran kommen, allein was die Titel anbelangt. Und dann kommen jetzt die Dortmunder auf, die klasse Fußball spielen,....aber manch "Fan" und JAAA auch hier kann man von manchen Erfolgsfans ausgehen, spielt sich auf, als wäre er gefühlt schon 100 Jahre Mitglied.

Das nervt mich persönlich - aber solche Leute gibts natürlich auch bei uns Münchner. Nur immer wieder als "Kunde" betitelt werden ist wirklich frech.

Aber wie gesagt....Stachel und so....

Chris

Wenn ein gewisser Herr, der nur bei "hochs" seines Vereins vorbei schaut, wieder stänkert, muss man eben kontern. Denn wir "Bayernkunden" verstehen auch was von "echter Liebe", die der BVB ja so ausstrahlt.

pithein
    Warum machst du dir Gedanken um den FCB?

@all
    Wartet doch einfach mal ab. Martinez wurde auch belächelt. Dass man so eine Saison nicht wiederholen kann steht ja jetzt schon fest bei nur 3 Niederlagen. Die Meisterschaft ist allemal drin, der Rest bleibt abzuwarten und ist auch tagesformabhängig.

Ich find nach wie vor schade das er gegangen ist. Aber unter Jupp kam er schon nicht mehr zum Zuge.

Das Überangebot im Mittelfeld ist echt heftig. Es steht zwar auch nun der Weltpokal an usw. aber ich denke das ist dennoch zu viel. Sicherlich, Ribery und Robben sind verletzungsanfällig und Thiago ist auf jedenfall eine Investition in die Zukunft - aber da alle bei Laune zu halten - wir werden sehen.

Sehe uns aber sehr gut aufgestellt, wobei ich eher noch ein Augenmerk auf die Abwehr gelegt hätte (wobei hier ja Martinez spielen SOLL)

Naja weg sind Gomez, Petersen und Tymo und glaub noch der Riedmüller (Torwart).

Neu, Kirchhoff und Götze.
    Jetzt noch ein Super IV und der Kader wäre wieder mega besetzt, ist er auch so, aber da sehe ich evtl. noch handlungsbedarf.