-
Da ich nicht ganz so häufig telefoniere, kann ich kein Muster erkennen. Ich dachte nämlich, dass es weg wäre.
Soeben telefoniert, 4 von 5 Strichen beim Empfang, im EDGE Netz. Im 3G Netz hatte ich noch keine PRobleme. Nur leider gibts hier meist nur Edge im ländlichen Raum.
Also hilft ein Tausch bei Apple auch nicht?
Bin bei Vodafone und irgendwie ists nervig.
-
Aso kann sein. Dann muss ich nochmal schauen.
-
Bin ab der 40. eingepennt. Tja pech gehabt. Das kann ja in nem Jahr heiter werden.
-
Ok danke.
Aber kannst du mir evtl erklären warum bei Ihr extra in der Galerie zwischen Fotos und Videos getrennt wird? Ich habe das nicht.
-
Ähm ne Frage.....meine Schwester möchte über Whats App ein Video verschicken, ihre Videos liegen aber in einem Video Ordner - somit gehs nicht.
Bei mir liegen Videos in den Aufnahmen. Was kann ich da einstellen damit es geht?
-
Oh dann hab ich das wohl falsch aufgefasst. D.h. man kann es so belassen oder empfiehlt sich der Umstieg?
-
Ähm eine Frage,....Exchance wurde ja von Google eingestellt. Kann man das weiter benutzen? Oder doch lieber so einrichten?
https://support.google.com/mail/answer/2753077
Hab das noch drin und scheinbar klappts auch noch
-
Lord EX, mir gehts allgemein um den Spruch. Dass es echte Fans bei Dortmund gibt ist mir auch klar, die gibts auch bei Bayern und allen anderen Vereinen.
Aber seit wann haben die sich den Spruch auf den Bus geklatscht oder auch auf die Werbebanden im Stadion? Oder gibts das schon länger?
-
Ist nicht böse gemeint aber das echte Liebe kann ich bald nicht mehr hören. Ich finde manch BVB Spieler auch so symphatisch.
Der Hype um Pep nervt natürlich viele. Aber klar, dass muss ausgeschlachtet werden. Wartets mal ab wenn Bayern hier und da verliert.....ohoh
-
Mein erster Eindruck: Sehr symphatisch der Pep.
Selbst neutrale Arbeitskollegen sagen das :top: