-
Lewa hier, lewa da. Es nervt. Dortmund kann ihn behalten. Gut man weiß nicht wer die Wahrheit spricht aber ich mag Gomez - leider wird er wohl gehen.
Pep wird sicherlich noch zuschlagen, wobei er wohl mit Martínez als IV planen soll. Und nur ein 6er.
Sicherlich wird Dortmund noch zuschlagen, mein Gedankengang war dahin gehend, dass seh viele erstmal abgegeben wurden. Iv's müssen her. Da müssen ja noch 5-6 Spieler kommen
-
Über bump 717 x 960. definitiv verkleinert.
Wie macht ihr das? Ich dachte bump klappt wenigstens
-
Hi Leute,
Ich Schick gar nicht mehr viel so über die Programme, sondern per email. Aber meine Schwester nicht.
Hab jetzt über whats app Bilder erhalten, verpixelt auf meinem 5er, bei ihr perfekt (4er).
Dann bump probiert, genau das gleiche
Warum? Gibt's Abhilfe?
-
Ich lese überall, dass Dortmund viel einkauft. Eigentlich sollten sie das auch oder nicht?
- Götze weg
- Bittencourt weg
- Leitner weg
- Santana weg
Da muss in der Breite auf jedenfall was da sein, sonst ist es wie letztes Jahr oder die das Bayernjahr 2012. Man hat gesehen, die Kaderbreite ist ein entscheidender Vorteil.
-
Kann mir da jemand helfen?
-
Ich ruf den Uraltthread mal wieder hervor.
Hab Spartacus anfangs gar nicht geschaut. Jetzt die 3. letzte Folge....so eine hammer Serie, gefiel mir richtig gut....leider weiß man ja wie es ausgeht....
-
Also bisher habe ich damit immer gute Erfahrungen gemacht.
-
SO hab noch nicht alles gelesen oder gesehen. Paar nette Gimmicks die man von Android gewohnt ist/war.
Bisher gefällt es mir.
An die Tester:
Kann man zb mozilla oder über Youtube Musik hören, dies dann via Multitask anhören und gleichzeitig im Safari surfen?
Anfangs IOS 6 ging das, jetzt aber nicht mehr.
-
Naja das war damals von Löw und Lahm schon irgendwie komsich.
Ballack war der Kapitän und KP Boateng hat dann ja Ballack übel gefoult, so dass dieser eben nicht an der WM 2010 teilnehmen konnte.
Lahm wurde zum Kapitän und hat dann gesagt, dass er dieses Amt gerne behalten würde.
Daher wohl die Pfiffe.
Spiel war ganz unterhaltsam. Schumi war richtig gut
Aber was Drogba, Sheva und Berbatov manchmal gemacht haben war schon klasse.
Ballack ist international gesehen wohl ewiger 2. oder 3., national auch mit Leverkusen. Aber letztlich hatte er viele Erfolge, so manch Fußballer würde sich das doch auch wünschen. Leider wird man aber immer an solch große Erfolge wie WM, EM und Cl gemessen.
-
Ok ein gellendes Pfeifkonzert war's jetzt auch nicht, Sorry
Matze als Jupp hatte aber was.
Sonst sag ich jetzt einfach mal danke Ballack.