Nee aufm iphone ist alles beim alten.
Aber beim wechseldatenträger am pc. Die ordner haben Namen wie zghd oder so. Müsste ich nochmal nach schauen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee aufm iphone ist alles beim alten.
Aber beim wechseldatenträger am pc. Die ordner haben Namen wie zghd oder so. Müsste ich nochmal nach schauen
Habe auf einmal im Iphone einen zweiten Bilderordner, bzw nicht im Iphone, sondern am Rechner (Wechseldatenträger). Was ist da passiert? Normal?
Ich glaub das Barca wieder voll angreifen wird. Auch ManU usw werden wieder weiter vorne sein. Ziel muss es sein, konstant ins Viertel und Halbfinale zu kommen.
Pizarro geht evtl,.....Gomez wird sich bestimmt nicht noch ein Jahr mit dieser Rolle begnügen. Also hat man wieder Bedarf, ob es unbedingt Lewandowski sein muss, ist ne andere Frage.
Und wie Jochen schon sagt,.....machen doch viele andere auch. Wenn Dortmund einen Reus holt, hat sich Gladbach da gefreut?
Dazu WILL ja Lewandowski nicht mehr bei Dortmund bleiben.....
Ja. Das meiste davon ist mir natürlich egal. Aber von 1-2 hätte ich nicht gedacht, dass so viel Hass möglich ist, aber man lernt nie aus.
Naja Vize nicht ganz....denn es spielt ja nicht der BVB ![]()
Naja eher nicht. Mir wurde auch gesagt, dass der FCB keine Tradition hat usw. Eben keine "Echt Liebe".
Ein Dortmunder Bekannter hat mir heut im ernst gesagt, ich solle aufhören zu feiern, nach so einem Beschissspiel.
Jaja genau die echte Liebe eben - ich frag mich, wenn es anders rum gelaufen wäre. Meine Fresse.
Manch Dortmunder ist noch schlimmer als wir Fcbler
Ihr versteht das nicht oder?
Was glaubst du, was dass für ein Druck ist wenn 200 Mio Menschen das Spiel schauen. Das entlädt sich halt. Auf allen Seiten.
https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…24838160_1107388474_n.png
Sorry aber what goes around comes back around
Die Bayern Choreo war schon Hammer. Von wegen nur Erfolgsfans