Super Cup: Bayern vs Chelsea. Pep gegen Mou, es geht gleich gut los
Beiträge von JaRule
-
-
Und jetzt? Spiel entschieden
-
Kommt mal wieder runter. Ich habe mich auch bei Lauda entschuldigt.
Sunny als Bayer sich ManU usw im Finale wünschen? Geht's noch?
Keiner beschwert sich über den Schiri, nur so manch BVB Fans, die es einfach nicht wahr haben könnenUnd nochmal, Ribéry rot, Dante gelb/rot, wobei es auch die Regelung gibt nicht doppelt zu bestrafen oder?
Aber lewa ebenfalls rot, aber klar darüber wird nicht geschrieben.Am Ende: hätte hätte Fahrradkette. Jeder neutrale den ich kenne sagt auch, bayern hat nach dem 1:1 mehr gemacht, daher verdient
-
Lauda ich mach den Schritt und sag Sorry. Es ist Sport und als forumskollege sollte Sport nicht so ausarten.
-
Ja. Würde ich mich auch.
Aber ihr würdet genauso feiern.
-
Das 1:0 war kein Abseits. Also Lauda, daher meine Aussage.
Musst nicht gleicher dumm kommen. Lies mein Post - soll bayern jetzt den Pott zurück geben?
Ich zolle dem BVB Respekt, dass war von beiden Mannschaften Fussball vom Feinsten. Aber alles auf den Schiri schieben? No way
-
Ich versteh so viel Hass nicht.
Null Anerkennung. Aber Hauptsache als DEUTSCHER für Chelsea sein.
-
Dortmund war 25 Minuten Mega. Ribéry hätte rot sehen müssen, Dante gelb/rot und lewa rot. Beide Torhüter Weltklasse.
Für mich Martínez und Boateng Mega stark.Aber hätte hätte fahradkette.
Ganz fb usw ist voller Hater. Die Lutscher. Ich hab Respekt vor Dortmund aber wir hatten zum Schluss mehr Biss.Haha sogar hier. Lauda Null Ahnung vom Fußball.
-
Das ist das Ding, äußere mich morgen zum Spiel
-
Sagtmal.....letztes Jahr gabs doch in München ein rießen Rahmenprogramm, welches auch live auf Sat 1 übertragen wurde. Gibts das dieses Jahr auch und das ZDF bringt das halt nicht?