Beiträge von JaRule

Wer wen provoziert ist doch hier völlig klar. Lauda du erkennst auch nichts an, Gar nichts.

Genau Bayern hat so viele irreguläre Tore geschossen, natürlich. 10 Stück mindestens. Mit dir kann man ja gar nicht sachlich diskutieren, weil dein BVB über allem steht.

Heffertonne

Du fängst ja schon wieder an mit euch und uns.
    Ich habe es allgemein gemeint. Steht und fällt eine N11 nur mit Lahm und Schweini? Was ist mit Klose, Özil und den anderen?

Mal ehrlich 2006 war Italien cleverer, aber wer hätte gedacht, dass wir damals soweit kommen? 2008 und 2010 war Spanien überragend. 2012 waren wir nicht in Form.
    Aber warum muss man da immer alles hinterfragen? Klar gehts im Leben und besonders im Profisport um Erfolge aber alles schlecht reden bringts meiner Meinung nach auch nicht.

Die heutige Spielergeneration kann auch nichts dafür. Heute kommen die Spieler sehr früh in ein Sportinternat, lernen alles von grund auf (auch der Umgang mit den Medien usw). Das war früher einfach nicht so. Heute ist eben alls professioneller.

Und mal ehrlich:
    Die Reporterfragen nach dem Spiel sind doch auch zu 85 % nur mist. Was soll man da groß dazu sagen?

Kahn hat den Mund aufgemacht = Erfolgreich. Axel Kruse hat auch den Mund aufgemacht aber war weit aus weniger erfolgreich :D

Eben. Warum kann man sich einfach nicht "normal" darüber unterhalten?

ALlgemein wird immer über jeden Spieler hergezogen. Ist es nicht auch eine Leistung ständig auf diesem Niveau Fußball zu spielen? Nein, es muss natürlich immer alles gewonnen werden.

Die Aussage ist mir wohl bekannt und sicherlich total fehl am Platze. Aber Bayern hat zumindest in der 1. HZ damals gut mit gespielt, den verdienten Ausgleich gemacht, und dann waren wir selbst am Drücker. Kann mich da noch an einen Kopfball von Gomez erinnern. Ich glaub das wäre das 2:1 für den FCB gewesen.

Aber dann habt ihr uns einfach überrollt und eben verdient so hoch gewonnen. Das eben das schnelle Umschaltspiel, dass euch so stark gemacht hat.

Nö überhaupt nicht. Barca war ja so schwach. Messi außer Form, innenverteidigung fehlte usw.
    Bayern hätte auch 10:0 gewinnen können - es gibt immer Meckerer. Sicherlich, es war vielleicht diese Saison "einfacher".

Das es aber beim BVB noch knapp war, dass ist ja egal oder wie?

Wenn Schweini aber ein Tor schießt, jubelst du auch oder nicht?
    Ihr tut grad alle so, als ob die Bayern nur Durchschnitt sind. Messi und Ronaldo habe haben auch keinen großen Titel mit der N11.
    Klar man wird an Titel gemessen aber grad Schweini und Lahm spielen überragend.

Man sieht ja an Klopps Aussagen, wie angefressen der BVB ist. Jaja die Bösen Bayern