Beiträge von JaRule

Ich denke es werden die üblichen Verdächtigen wieder vorne mit dabei sein. Ich glaube nicht ,dass Leverkusen auf einmal da was reisst.

In der Spitze sind wir mit Bayern, Dortmund und ab und an Schalke jetzt gut dabei, aber grad in der EL und in der breite eben nicht.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das widerspricht sich aber ;)

Moment: Es gibt minimal nach, unten rechts, wenn ich stark reindrücke. Wie oft macht man das? Ich bin noch penibel - aber bei manchen Sachen lohnt sich kein Umtausch. Ich sehe das wie TMaus, wenn ich mal in der Nähe vom Shop bin, werde ich das zeigen. Mal sehen was die dann sagen.

Naja Lauda, hier diskutiert man ja und ein "Glückwunsch" kommt hier von allen Anhängern rüber - aber ist ok, ist eben deine Meinung. Und wenn man nunmal meist, bei Siegen schreibt, hat das eben einen Beigeschmack :)

Dass der Fall "Hoeneß" wohl die Maßen spaltet dürfte klar sein. Daher wird der neutrale Fußballfan wohl den Dortmundern die Daumen drücken - kann mir egal sein und den Spielern wird dies natürlich erst recht egal sein.

Dortmund hat eben den psyichologischen Vorteil der letzten Spiele. Sie haben Bayern mehrmals hintereinander geschlagen und im DFB Pokal richtig den Hintern versohlt. ABER diese Bayern sind anders.
    Es wurden Spiele beeindruckend gewonnen, vielmehr aber wurden Spiele gedreht, die man letzte SAison wohl immer verloren hätte (Siehe Gladbach).

Und mal ehrlich, dass ist ein Finale, die Bayern sind sicherlich genauso motiviert. Ich glaube, an diesem Tag entscheidet auch ein wenig das "Glück". Und das brauch man eben.

Krass wie du dich hier bemühst Linea. :top:

Allgemein ist in solchen Fällen nicht immer Vodafone als Unternehmen schuld. Habe auch mal einen Vertrag umschreiben lassen, da wurden auch Konditionen "vergessen". Aber das passiert, pasiert bei anderen Providern auch.

Wenn beim Online-Goodie kein Enddatum steht, bleibt das oft auch drin.

Braindead

Ich wollts ja schon im Buli-Thread schreiben. Aber hab es wieder rausgenommen. Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren, aber ich glaube es kam nicht einmal eine Gratulation zum Meistertitel.
    Nach Niederlagen sah man ihn auch nicht. Gewinnt Dortmund aber, dann gings ab. So auch, wenn Dortmund gegen die Bayern gewinnen sollte.

Aber gut lassen wir das....

Neulich beim Putzen ist mir aufgefallen, dass mein weißes links tiefer verbaut ist wie nach rechts.
    Es gibt auch minimal nach. Ich bin sehr penibel. Fiel mir aber seit Release nicht auf.
    Vielleicht werde ich doch danach schauen lassen.