Beiträge von JaRule

Ich muss jetzt auch noch einen raushauen. Aber das kommt von mir als BayernFan gar nicht.

Gestern noch Sportstudio mit meinem Vater und noch paar anderen geschaut. Zwei Stück sagten aus dem Effekt heraus...."Immer mit Klopp gibts Trainer - "Streitereien". Auffallend ist das schon. Ja ich weiß Jürgen Klopp, dass nennt man ja emotional, aber ich glaub langsam geht das auch den neutralen Beobachtern auf die Nerven.

Und wieder liegen Freud und Leid so eng beisammen.
    Wieder jubelt blau und rot ist in Trauer.

Irgendwie bekomm ich aufs Finale ein ungutes Gefühl....

By the Way...hab heute morgen in der Zeitung gelesen, dass Löw nicht zum Finale kommt. Amerikareise hin oder her.....dass ist doch als Bundestrainer echt schwach.

Hab es erst jetzt gelesen ;-) und wollte auch noch meinen Senf dazu geben.
    Freuen wir uns einfach auf ein schönes Spiel.

Sollten meine Bayern verlieren (beide Finals) - Dann wäre ich enttäuscht, dass auch nicht zu kurz. Aber letztlich gehts immer weiter.

Handyfan und Printus schreiben doch schon richtig.

Es liegt in der Mentalität des Autofahrers selbst.
    Ist 130 - > Fahren diejenigen auch 160. Viele überschätzen sich einfach.

Ich bin jetzt vom sportlichen Kleinwagen auf nen Kompakten umgestiegen. Durch die Laufruhe merke ich gar nicht, dass ich schon bei über 50 im Ort bin.
    Aber da fängts doch schon an, viele drängeln schon im Ort. Am besten noch mit Mutti und Kind Aufkleber.

Die Einstellung des Einzelnen muss sich hierbei ändern. Nicht immer darauf pochen durch zufahren usw.

Man man was man hier lesen muss.
    Wie krass manche in den zwei Jahren hier abgingen - als "Verlierer" hab ich hier immer mit geschrieben - warum? Weil es auch noch anderes gibt.

Ich frag mich grad wer hier wohl Erfolgsfan ist?

Die Dortmunder provozieren nicht und im gleichen Atemzug kommt die Meldung über Breno? Immer diese Späße dazu, keiner wusste damals wie es wirklich in ihm aussah. Aber hauptsache drüber lustig machen.

In der EuroSport App gibts auch so ein paar Kleingeister. Keine Anerkennung und Respekt. Frech einher reden und anderen Spielern noch Verletzungen wünschen.

Und wenn es im Übrigen einen Fußgott geben sollte, dann würde der FCB gewinnen. Desweiteren glaube ich auch, dass wenn der BVB gewinnt, die Chancen von Stuttgart steigen.

Aber der ganze Hass und Polemik-Mist hat hier doch nichts mehr zu suchen.

pithein

Das wollt ich schon mit meinem Post schreiben. Es ist völlig egal. Denn die meisten fahren eh wie sie wollen. Da kann dann auch 120 auf der Autobahn sein, die meisten fahren dann 150.... usw. Ist doch in der Stadt und auf der Landstraße genau das gleiche.