Als Tipp mal vielleicht auch zum örtlichen Optiker. Muss nicht immer eine Kette sein.
Beiträge von JaRule
-
-
Das musst du mir nicht sagen - wir heizen mit Holz

Aber sonntags oder gar freitags kommt da einfach keine Stimmung auf. -
Neuste IOS Version ist drauf. Hatte die Probleme auch nicht mehr. VIelleicht lags auch am Gegenüber? Ist mein Autohändler, werde da wohl mal nachfragen

-
Naja mein letztes Trikot ist noch aus Opel Zeiten.

-
Klasse Feier. Ich bin einfach nur verdammt Stolz. Die beste MEisterschaft aller Zeiten, Rekord um Rekord. Wahnsinn.
Weiß jemand wie das neue Trikot ausfällt? Also ist das so geschnitten wie das alte?
-
Naja so schlecht ist das sogenannte "Topspiel" nicht. Auch müssen manche auch samstags arbeiten, die freuen sich dann auch wenn mal ihre Mannschaft an einem Sonntag spielt.
Aber die beste Zeit ist 15.30 Uhr, samstags. -
Heftig. War heut in 40 Min fertig
Kommt mir alles recht kurz vor bei dem Plan -
Ist das PRoblem eigentlich behoben?
Ich hab ein 5er und ganz am Anfang leichte Probleme (Vodafone). Telefoniere zur Zeit viel mit nem Autohändler, der auch ein 5er hat. Ich versteh den so gut wie nicht. Total die Roboterstimme. Ich hab hier zu Hause nur Edge.Oder hat Vodafone nach wie vor Probleme und nur die Telekom hat es jetzt im Griff?
-
Eben. Einige meinen immer ihnen gehört die Straße.
Fährste Landstraße 110, kommt einer, der will aber 130.
Und mit der Autobahn ist es genau das selbe. -
ISt doch eh egal welches Tempolimit.
VIele Autofahrer schalten das Hirn auf der Straße oft aus. Ich betone VIELE, nicht alle.Oft herrschen Tempolimits mit 120 / 130....fährste 140 kommen einige oft hinterher und drängeln. Es fährt eh jeder wie er will.