Die Idee find ich geil :top:
Beiträge von JaRule
-
-
Brandstifter und Prostituierte....klasse...da wären wir wieder.
-
Setzt man an LTE Standorten eigentlich noch auf 3G oder bleibt es dann eher bei Edge?
-
Das stimmt. In nem anderen Forum wurde daraufhin der Fußballthread geschlossen.
Finds echt schade. Ein wenig "frotzeln" ist ok - aber manche sollten die Fanbrille wirklich abnehmen. Ich habe mich in den letzten zwei jahren hier auch blicken lassen - auch wenn das schwer war

Auch scheinen viele nicht zu begreifen ala Schwarzgelb vs Schwarzgeld, dass es um Uli PRIVAT geht und nicht um den FCB.
-
So ist es. Für Lauda war Götze bestimmt so ein toller BVB junge mit eben echter Liebe. Nunja und jetzt wird er eben sauer sein und Götze ist für viele BVB Fans der Judas schlechthin.
-
Naja ich denke dass Bayern mit Lahm, Dante, Martínez, Schweini, Ribéry, Müller und Robben auch noch nachlegen kann.
Sollte Bayern verlieren, dann wäre das als Fan bitter und über die nächsten Jahre wäre das immer in der Presse usw. Aber ich kann es nicht ändern. Ich würde mich ärgern - eine gewisse Zeit. Logo
Aber Sorgen? Da hab ich andere
-
Naja das Niveau mancher Fans auf beiden Seiten ist schon dahin. Das seh ich zb immer bei facebook oder in der Eurosport app.
Soviel Hass kann man doch gar nicht haben? -
Bleibt locker. Beide Seiten
-
Ja aber im freien sind die Bilder ja Hammer. Aber das war echt extrem
-
Heut war ne Familienfeier. Bilder wurden gemacht. Unter Kunstlicht war mein 5er sowohl in der Front als auch in der 8 mp kamera schlecht. Das S3 hingegen richtig klasse. Oder liegts auch am Display? Am iphone war alles irgendwie gelber.
Habe die Bilder nicht - jeder fand klar die Bilder vom S3 besser.
Einstellen kann ich da ja nicht viel