Also zwecks Familienfeier habe ich es nur so nebenbei gesehen. Was ich gesehen habe war ein ausgeglichenes Spiel. Neuer stark. Gelb/rote Karte natürlich zu recht.
Aber Bayern kann schon noch nachlegen
Beiträge von JaRule
-
-
Heut war es echt schwach. Bin klitschko Fan aber irgendwie reichts
-
Ja ich hab nun damit angefangen. Grund ist eben ein wenig die Zeit. War gestern nach 45 Min durch.
TE1
Kniebeugen, Bankdrücken, LH Rudern im UGTE2
Kreuzheben, Military Press, Klimmzüge
Wobei ich hier nicht weiß ob ich Klimmis im UG oder breite machen soll. Und ob ich die Schulterübung zum Schluss machen soll oder dazwischen?Allgemein trainiere ich auch nicht zum Muskelversagen wie sonst. Naja werds mal durchziehen.
-
Ja aber weil gesagt wurde.....die Dortmunder stehen am Anfang ihrer Karriere. Da hört man so raus, als seien die Bayern eine Altherren-Mannschaft.
-
Naja bei den Bayern gibt es auch ein Alaba, Martinez, Müller usw.
Weidenfeller, Hummels, Subotic, Kehl usw spielen auch schon ne Weile

-
Hat jemand Erfahrungen mit dem WKM Plan?
-
Naja bei den Besten ist relativ. Ich denke es wird auch an Pep liegen. Dortmund ist auf Dauer sehr großer Konkurrent. Es sei denn, es gehen noch mehr Stammkräfte
-
Die Chancen stehen 50 / 50 und am Ende entscheidet die Tagesform. Verdient oder unverdient juckt niemanden mehr wenn der Titel gewonnen wurde.
Hab zwei Bekannte die Barca Fan sind. Da sitzt der Frust sehr tief. Denn da wird immer noch an den 3 unregulären Toren rum gehadert, dazu war Messi nicht fit und die komplette Abwehr hat gefehlt. Jaja, schlechte Verlierer nennt man sowas.
Dazu wurde mir auch erklärt, dass Barca 2009 zwei Gänge zurück geschalten hat und Bayern hätte jetzt Barca zu unrecht gedemütigt. Hmm......frage mich nur, wie man diese 4 Spiele miteinander vergleichen kann???So denn, dass Double halte ich aber ebenfalls nicht für sicher. Gewinnt Bayern die CL dann ja. Verliert Bayern die CL, dann ist nach der 3. Endspielniederlage die Luft raus und die Chance für den VFB da.
Was mich jetzt schon nervt sind die tausende Berichte über das Spiel. Dazu auch gestern wieder ein Bela Rethy der doch lieber mal in Rente gehen soll. Wie kann man solch wirres Zeug reden....."Ah angeschossen.....der steht noch.." Da kommt zweimal die Zeitlupe und der Ball geht nicht ins GESICHT, sondern an die Schulter. Man o man
-
Jetzt sag ich nur eins:
W E L T K L A S S E
Finale 50 : 50. mehr muss man nicht sagen.
-
Ich hab ein komisches Gefühl. Wenn wir das schaffen, dann holt sich bestimmt Schweini und Dante ne Gelbe....