Beiträge von JaRule

Görlitz hat wenigstens schöne Finalsongs gemacht :-)

Hört man auf mit dem Steuerscheiss. Uli ok aber bald kommt noch Franz ums Eck mit gefälschten Trikots und hat dafür den Zoll nicht bezahlt.

Edit:
    Schade,....100 Tore werden schwierig ;-)

Also ich hab das 2 mal gemacht. Einmal gings gut und einmal waren auch Dinge weg oder Dienste sogar dazu gebucht.
    Letztlich helfen freundliche aber bestimmte Emails schon ein wenig und habe bisher immer all das bekommen, was auch zugesichert wurde.

Doch aber hier artet es immer mehr aus.
    Jochen ist Schalke Fan und ist so fair, dass zeigt doch, dass es so auch geht.

Natürlich wird mal ein bischen gepöbelt, grad wenn man auf der Euphoriewelle ist. Aber alles mit Maß

Ich schreib noch, dass das Tor von Dortmund gegen Malaga auch Abseits war und sage,....dass ich mich dennoch gefreut habe.

Abseits/Foul ist, wenn der Schiri pfeift.

@Lauda
    Im ZDF hast dann aber gesehen, dass es 3 mal ein Handspiel gab.......also gleicht es sich aus.

Messi und Co haben alles gesagt wie stark Bayern war. Hatte Barca überhaupt eine richtige Torchance? VIelleicht da wo Dante noch eingreift und der Freistoß wo zwei völlig frei stehen....das wars dann.

Lachhaft. Aber vermutlich kommt es so, dass Bayern das Double holt und Dortmund den Henkelpott. So sage ich es ja schon lange.
    Und als dt. Fußballfan werde ich da fair gratulieren - das steht außer Frage. Und als Bayernfan durch und durch, werde ich sehr sehr enttäuscht sein.

Edit:
    Und noch was:
    Du findest es wird zu viel über Bayern berichtet? Ja das ist so und wird die nächsten 10 Jahre auch so sein. Bayern polarisiert - sieht man ja an dir und für die meisten ist es eben interessanter, als wenn zb Fürth absteigt.

Dazu ist Barcelona eben Barcelona, daher rechne ich das Spiel einfach mal höher ein, da der Bekanntheitsgrad der beiden Mannschaften um einiges höher ist. Real Madrid kennen die Leute auch, aber Dortmund war eben 10 Jahre weg vom Fenster.

Warum aber immer das gegenseite Gestänkere? Selbst die deutsche Presse fragt sich, ob Barca so schlecht oder Bayern so stark war. Warum? Bayern kann auch noch 10:0 gewinnen und die Leistung wird nicht akzeptiert.