Das ist halt unser Lauda. Erfolgsfan durch und durch.
Keinem auch was gönnen. Tor gegen Málaga, auch Abseits aber man freut sich als deutscher dennoch.
Ja Schiri Leistung war unterirdische. Aber das Ergebnis dennoch gerecht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist halt unser Lauda. Erfolgsfan durch und durch.
Keinem auch was gönnen. Tor gegen Málaga, auch Abseits aber man freut sich als deutscher dennoch.
Ja Schiri Leistung war unterirdische. Aber das Ergebnis dennoch gerecht.
Glückwunsch. Bärenstarke Dortmunder gewinnen souverän.
Als deutscher Fußballfan: perfekt
Als Bayernfan: Real wäre mir lieber
Erstmals müssen die Rückspiele noch gespielt werden. Dass bayern das mit Götze gebracht hat ist doch nicht sicher, immer so viel bla bla. Vielleicht waren es auch die Spanier?
So so Norbert Dickel ist enttäuscht von Barca.....
Eng wird es da so oder so.
Denn neutraler Boden,
andere Voraussetzungen usw.
Ich meinte damit einfach immer die Aussagen "Wir Dortmunder" usw.
Oder ist Dortmund doch nur eine regionale Sache? ![]()
Das Geschreibe...."er ist doch Dortmunder".....ist doch heut lächerlich im Fußball. Hummels kommt auch von den bösen bösen Bayern, na und? Es gibt heut halt nicht mehr solch Spieler wie Nikolov,....der ewig bei einem Verein bleibt.
Bale und noch ein IV, dann wäre alles hammer ![]()
Also auch wenn die Schirileistung unterirdisch war und 2 Tore so naja.....sind. Aber auch Handspiele usw. Unterm Strich ein in der Höhe verdienter Sieg. Hatte Barca denn einen Torschuss?
Hätte ich nicht gedacht und bin sprachlos. Einfach von allen: WELTKLASSE
P.S. Wollte mir ja das "Unglückstrikot" nicht kaufen. Aber gibts das noch irgendwo - jetzt bevor bald das neue kommt?
Ohje wenn ich hier schon lese, dass man von den BAyern wegen Hoeneß nicht mehr Fan sein sollte. Ja klar. Was kann ich als Fan dafür, wenn ein Offizieller im privaten Leben schei**e baut?
Sicherlich ich bin enttäuscht von Uli aber erstmal gehts hier ja """"nur"""" um die Kapitalertragssteuer. WIll nicht wissen, wieviele die eh umgehen. Aber er muss natürlich bestraft werden, im für den Fall eben angemessenen Verhältnis.
Zu Götze:
Völlig überrascht und sprachlos. Mit dem Transfer hätte ich nicht gerechnet. Natürlich klasse für uns Münchner, aber für den BVB eine Schwächung. Dennoch: Der ach so schlimme FCB kauft wieder die Spieler weg - lächerlich.
Von wo kommt denn euer Hummels?
Zum Zeitpunkt:
Komisch ist das ganze schon. Erst am Samstag das mit Uli und jetzt das mit Götze. Fußballdeutschland hat jetzt 4 wichtige Spiele vor sich. Vielleicht auch ein 5.
WIe im BundesligaThread geschrieben:
Der VFB hat nur eine Chance, Bayern kommt ins cl finale und verliert.
Gewinnt bayern die cl , muss das triple her. Scheiden sie gegen Barca aus eben das Double. Bei einer Niederlage im möglichen Endspiel, könnte die Luft raus sein. Klar sagt man da vielleicht "jetzt erst recht"....aber das glaube ich nicht. Denn zweimal hintereinander sowas zu verlieren ist bitter.
Ich hab es schnell vom Handy aus eingetippt, ist das jetzt ein Weltuntergang?
Ich hab dies im November letzten Jahres nebenbei mitbekommen. Damals hat das meine Schwester noch nicht gestört. Jetzt aber schon. Daher die Nachfrage.