-
Grad Bundesliga Aktuell geschaut. Das Bayernspiel. Der Moderator war klasse - Robben und sein Büchlein.
Der VFB hat nur eine Chance, Bayern kommt ins cl finale und verliert.
Gewinnt bayern die cl , muss das triple her. Scheiden sie gegen Barca aus eben das Double. Bei einer Niederlage ist, denke ich, die Luft raus
-
Hi,
kann man ein gebrauchtes Iphone in ein neues tauschen?
War mal im Apple Shop und hab was wegen meinem 5er gefragt und dort meinte jemand man kann mit einem Aufpreis ein neues bekommen.
Grund das 4er meiner Schwester sieht nicht mehr all zu fit aus und sie will gern ein 4s
-
Ich meinte, dass niemand weiß wegen den Zahlen und so. Presse schreibt viel. Es ist wohl Fakt das was ist aber evtl ist es sogar nur die spitze des Eisbergs. Hoffentlich hat er den FCB nicht mit rein gezogen.
Strafe muss natürlich sein
-
Das so viele immer daran gezweifelt haben?
Wenn man sieht wie das Gefälle ist, war doch shcon lange klar, dass der BVB nicht schlechter als 3. wird.
-
Nerven tuts schon. Da prasselt alles wieder auf den Verein rein und bringt Unruhe. Was nun war kann jetzt niemand beurteilen
-
Meinte auch allgemein für die neue Saison, nicht nur wegen dem CL Spiel.
-
Ich brauch mal Connections für Bayernkarten...
-
Ist sinnfrei jetzt darüber zu diskutieren.
Denn in diesem Jahr ist das CL FInale am 25.05. und DFB Pokal am 01.06.
Bis dahin gibts viele Konstelationen.
-
Also ich bin seit ca 22 Jahren FCB Fan. Aber es ist schon erstaunlich was zur Zeit los ist.
Klar - ist die Frage: ist der Gegner so schlecht oder Bayern so stark? Vermutlich was dazwischen.
Aber in dieser Saison ist es der absolute WIlle. Wenn sogar die Ersatzspieler, wie am Samstag noch so Vollgas geben. Das habe ich so noch nie gesehen.
Das Finale wird dann nochmal anders (neutraler Platz) - aber die Chance ist in dieser Form sehr groß.
P.S. Barca wird natürlich anders.
-
Irgendwie zeigt das auch dass unsere Liga dann so wird.....3 internationale Teams 3-4 die nach ziehen und das wars dann