Aufpreis für neues Iphone

• Hi,

kann man ein gebrauchtes Iphone in ein neues tauschen?
    War mal im Apple Shop und hab was wegen meinem 5er gefragt und dort meinte jemand man kann mit einem Aufpreis ein neues bekommen.

Grund das 4er meiner Schwester sieht nicht mehr all zu fit aus und sie will gern ein 4s

• Re: Aufpreis für neues Iphone

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    War mal im Apple Shop und hab was wegen meinem 5er gefragt und dort meinte jemand man kann mit einem Aufpreis ein neues bekommen.

Wenn du schon dort warst, warum hast du dann nicht gleich nach dem Preis gefragt?

• Ich hab es schnell vom Handy aus eingetippt, ist das jetzt ein Weltuntergang?

Ich hab dies im November letzten Jahres nebenbei mitbekommen. Damals hat das meine Schwester noch nicht gestört. Jetzt aber schon. Daher die Nachfrage.

• Meines Wissens nach geht das nicht. Du kannst in der Regel ein defektes Gerät gegen Aufpreis austauschen lassen, bekommst aber immer das selbe Modell zurück.

• Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Bei einem Komplettaustausch ist das möglich.

Sicher?!?

• Erst wenn das Gerät zum dritten Mal defekt ist, kannst du es gegen ein neueres Modell (Nachfolgemodell) tauschen. Dabei musst du aber die Differenz (meist 100EUR) zahlen.

Die Differenz wird aber nur bei 16GB Geräten fällig. Bei 32GB und 64GB Varianten erfolgt ein kostenloses Upgrade auf den Nachfolger. ACPP ist dafür nicht notwendig.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von JaRule

Ich hab es schnell vom Handy aus eingetippt, ist das jetzt ein Weltuntergang?

Wenn man klugscheißen will: Ja. ;)

BTT bitte.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!