Bayern hat dank breiterem Kader und Willen die Meisterschaft eingefahren. Dortmund hat zu oft geschwächelt. Drei Hochzeiten und so.
Beiträge von JaRule
-
-
Ich mein es ist ja auch so: Wir (allgemein der deutsche Fußball) sollten an unsere Stärken glauben und uns nicht immer einlullen lassen.
Ich drücke jedenfalls beiden dt. Teams die Daumen
-
Was brauchen wir auch für Infos? Ah Messi mag es nicht wenn man ihn doppelt? Valdes fliegt gern bei Elfern nach links, Xavi macht traumvolle Pässe?
Für was gibts denn die ganzen Medien- Analysenexperten
-
Ehrlich? Als Fußballfan kann nichts besseres passieren.
Dennoch, Dortmund mit sehr guten Chancen. Auch wenn das Madrid ein anderes ist.
Für die Bayern ist es sogar gut erst zu Hause, weil man wirklich noch reagieren kann. Aber wird schwer, da müssen wir uns nichts vormachen
-
Ja ich steh total auf diese Auslosungen
-
Weiß jemand wann ausgelost wird? Letztes mal war's um 12:15 - 12:30 Uhr schon rum.
Frag deshalb weil ich um 12 Uhr wohl im Auto sitz, da Feierabend. Aber könnte es dann noch am Rechner anschauen
-
Mac bertl
Das sage ich schon die ganze Zeit. Bayern holt das Double und BVB die cl. Bitter. Wobei mir lieber eine dt. Mannschaft gefällt.
Das Dortmund besseren Fussball spielt, halte ich diese Saison aber für ein Gerücht.Bayern hat souverän zweimal gegen den italienischen Meister gewonnen.
Mir ist egal wer kommt, man muss jeden schlagen. Allerdings wäre mir der BVB in zwei spielen lieber
-
Habe es nur im Ticker am Iphone erleben können.
Glückwunsch. -
Danke dass hier ein paar echt fair sind. Hut ab und so machts spass. Gegenseitiger REspekt :top:
-