Beiträge von JaRule

Ähm dumme Frage:

Hat das Iphone eine Folie drauf? Ich hab immer so einen "Rand" auf dem Display bzw auch auf der weißen Farbe. Das Ding ist nicht genau mittag. Fällt mir erst heut in der Sonne auf.

Das ist aber glaub keine Folie.

Konnte aus beruflichen Gründen erst ab der 70. einschalten. Zum Glück haben meine Bayern am Dienstag gespielt.

Was ich sah war ein ausgeglichenes Spiel. Nach den Chancen in den Höhepunkten war Dortmund ja überlegen - wo sie einfach 2 Tore machen sollten (müssen).
    Allgemein ist Dortmund einfach nicht mehr der Underdog - aber in der CL zählt auch Erfahrung. Das können andere noch besser - wird sich aber ändern.

Für's Rückspiel ist das ein komisches Ergebnis. Denke das Dortmund zu Hause eine Macht ist, aber ein 1:1 reicht ja den Spaniern.

Ja Messi fällt mindestens 3 Wochen aus.
    http://www.sport1.de/de/fussba…eague/artikel_696281.html

Und zu Ribery:
    ja es war ein Foul und ja Rot hätte es geben müssen. Aber hätte wäre wenn zählt nicht. Ich erinnere mich an das Foul im CL Halbfinale gegen Lyon. Da hat er Rot bekommen - da ist er ihm zwar auch auf die "Socken" getreten, aber unabsichtlich. Also gleicht sich meiner Meinung nach alles wieder aus.

Chielini 3 x Ellenbogen gegen Mandzu und nun?

Das ist jetzt ein wenig OT:

Aber fällt euch nicht auf, dass wir kaum noch gute Kommentatoren haben? Im Free TV fällt mir keiner ein.....Bartels, Simon, Rethy usw. alle zum vergessen.

Spontan noch Wolf Fuss aber das wars dann auch schon

Bayern souverän gespielt. Ein drittes Tor wäre die Krönung gewesen. Aber Hauptsache kein Gegentor.

Der Schiri war die größte Pfeife. Ok Ribery hatte dann zum Schluss verdammt Glück - also doch ausgleichende Gerechtigkeit. Bis VIdal mal gelb gesehen hat....

Rückspiel sieht so ganz gut aus....aber auch hier müssen erstmal 90 Min gespielt werden.

Bitter ist die Verletzung von Kroos. Das wars dann wohl für die Saison. Schade. Aber vielleicht blüen Shaq und Robben auf

skater Warum haben sich die Bayern gegen Arsenal blamiert? Jedes Spiel läuft anders. Klar, die PResse war sich der Sache einfach zu sicher,...die Spieler wohl auch....dennoch verdient weiter gekommen.

Zu Heute:
    Wahnsinn. WIr könnten schon 3:0 führen. Hoffentlich rächt sich das nicht wieder.

Ich dachte auch erst, dass es ein Scherz ist.
    Heftig.

Die haben halt einfach kein Konzept und Plan. Kurz hat es doch auch mit Lautern nicht geschafft - jetzt sag ich mal frech - was will man da erwarten?