Beiträge von JaRule

Wäre für beide Teams wünschenswert. Glaube fest an ein Weiterkommen der Borussen. In der diesjährigen CL-Form ist Malage absolut machbar - konzentriert und dann geht das.

Bei meinen Bayern tu ich mich schwer. Traue ein starkes Spiel zu, allerdings liegen uns die Ital. Teams nicht. Milan, Inter usw. Außer das 4:1 damals gegen Juve, aber sonst hatten wir immer unseren "Schreck". Milito oder Inzaghi

Doch natürlich ging es auch um den FCB. Weiß zwar nicht wer wieder angefangen hat,....aber selbst bei einem 9:2 kann man nicht mal sagen. Gut gemacht.

Ich hoffe jetzt mal wirklich nicht, dass es so ein "Hass-Duell" wie in Spanien gibt. Das wäre einfach nur noch nervend. Von jedem BVB Fan höre ich immer das 5:2....ja klasse....ich fange auch nicht mit dem 11:1 von früher an. Aber egal - immer heißt es Bauern hier, Bauern da. Und das nervt....aber man sollte halt nicht jeden über einen Kamm scheren.

Was geht eigentlich hier ab? Geht's noch?

Was ist daran so schlimm, dass man mit der Familie ins Stadion geht? Muss der Fan denn 3 Liter Bier trinken und maskiert rum laufen?
    Jaja wir Bayern Fans, sind ja nur auf den Erfolg aus. Was ist dann mit Fans von Barca, Madrid und Co?

Ich werde 28 und bin seit ich denken kann Fcb Fan. Und ich kann seit ein paar Jahren eingestehen, dass andere eben besser sind und waren.
    Die Fitness Studio Geschichte kenne ich auch anders:

Montag, der 21.05.2012, alle (VfB, BVB Fans) sind froh dass London gewonnen hat. Klar geht ja auch gegen die Bayern.
    Soviel mal zum Thema. Erfolgsfan sind für mich Leute hier im Forum, die nicht mal ein 9:2 anerkennen können. Wie hat übrigens der BVB gegen den HSV gespielt?

Ich finde wir können hier normal diskutieren, aber nicht immer - der böse böse FCB.
    Das gehate nervt einfach.

Nochmal zu den Verletzungen. Dortmund erwischt es brutal schwer mit den Gesichtsverletzungen. Aber es stimmt schon. Was ist mit Diego, Ribéry und Co? Unschuldig ist niemand, wobei es vom VfB schon extrem war.

Kommt jetzt mal alle wieder runter. Fairness sollte uns allen ein Begriff sein.

Naja die Dortmunder haben da schon Pech. Immer geht's quasi ins Gesicht.

Dennoch, labbadia sagte, dass Dortmund keine Sonderstellung hatte. Habe den O Ton nicht mehr im Kopf. Aber er hat recht.

Andere werden auch oft angefangen, Diego, Ribéry usw.

Hi,

ich benutze das email Programm mit einem imap Konto. Klappt alles auch aber

1. Manchmal kommt die Meldung beim Antworten ob alles angehängt werden soll - komischerweise aber ganz sporadisch.
    Oder was könnte das sein?

2. wenn man eine email erhält steht ja schon ein bischen was vom Text in der Vorschau. Bei vielem hin und her mit Antworten Funktion sehe ich in der Vorschau beim EINGANG meine geschriebenen Texte.
    Ist das ein Bug?

IOS 6.1.2, standard EMail PRogramm

Hab bisher ne schöne Tasche von Yomix. Gestern fiel mir aber mein Iphone runter, in der hülle. Dass ging einmal gut aber kein zweites Mal. Hab jetzt eine ganz kleine Stelle die unschön ist. Aber ich kann damit leben.

Nun frage ich mich aber, ob ich mir lieber einen Bumper, Case usw holen soll. Was wäre da ne Empfehlung? Habe oft gelesen, dass billige Bumper das Gehäuse zerkratzen