-
ALso es ist so. Dass ist Funk DSL eines örtlichen Anbieters.
Der Aufbau im Haus ist wie folgt:
Empfänger auf dem Dach (DIeser wurde getauscht)
angeschlossen an den ROuter der Firma
und ich empfange das Signal mit einem Wlan Stick bzw Smartphone usw.
Mich wundert es halt. Der Wlan Name ist weiterhin "Name". Aber ich denke es hängt mit Windows zusammen.
Gut wenns geht ist es ja wirklich nicht tragisch, mir gehts halt ums Prinzip 
-
Ich habe immer nach dieser Anleitung Musik über youtube gehört, wenn ich nebenher so Chaoten wollte.
http://www.iphone-blog.me/2010…intergrund-laufen-lassen/
Leider geht das nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Hab noch 6.1.2 drauf
-
Hi Leute,
wir haben hier Funk Internet und das klappt soweit sehr gut. Neulich aber eine andere Antenne bekommen.
Mein Wlan SSID war seither "Name". Nun ist es weiterhin Name aber sobald ich mich vom Rechner aus verbinde steht dann "Name 2"
Momentan verbunden mit "Name 2"
Aber das Wlan heißt "Name"
Warum also der Zusatz 2? Habe schon gelöscht und neu angelegt. Half alles nichts.
-
Schlimm was auch Bartels wieder geredet hat. Künstliche Spannung wo keine war.
Langsam frage ich mich ob wir noch gescheite Moderatoren haben?
-
Tja die Formel 1 ist wirklich sehr weit unten.
Ich schau ca seit 1995 und es ist wirklich nur noch lächerlich.
- Stallorder erlaubt aber so in der Form ja für den Fan nach 2 Rennen völlig unlogisch.
- Warum läuft auf einmal der Mercedes so gut?
- Alonso heult rum, weil Vettel- laut ihm - mit Absicht zu langsam war.
Naja Formel 1 ist halt wie der Radsport oder Boxen oder oder oder. Es geht um Geld und das entscheidet.
Die Rennen sind nur noch durch Regen oder nachlassende Reifen interessant.
-
Heut doch gar nicht so schlecht.
-
Wie stelle ich ein, dass ich eine Meldung über die neue Software bekomme? Oder muss ich immer manuell schauen?
Geht jetzt der Akku mit der 6.1.3 schneller leer?
-
Sind jetzt wieder die Duselbayern zurück? Scheisse war unsere 2. HZ schlecht. Da sieht man auch wie "schlecht" unsere Liga ist......wenn der 3. platzierte sowas nicht nutzen kann.
Am Ende hatten wir 9 defensive Spieler auf dem Platz
Warum der Robben nicht mal abspielen kann ist mir ein Rätsel.....Hauptsache aus jeder aussichtslosen Lage drauf halten. Langsam nervts echt.
Wir wirkten wieder so behäbig wie "früher". Aber Shaq sollte man echt öfter spielen lassen.
-
Geil das wieder andere das 3. Tor gegen die Bayern wünschen....au man. Aber wenn Juve dann gegen Dortmund kommt, dann kräftig für Dortmund schreien.
Bayern kann jeden schlagen. Dass darf man ruhig auch sagen. Nur eben nicht mit der Rückspielleistung gegen London. Auch der BVB kann die CL gewinnen.
Ich denke fast, dass es so kommt. Bayern holt das Double und der BVB die CL. Aus deutscher Sicht klasse....aber aber 
Edit: @Skater....die haben wohl auch zu viel Geld das nochmals auszulosen und um alle nochmal schön zu empfangen 
-
Naja Málaga sollte gut schlagbar sein. Juve ist für mich auch ein Geheimfavorit. Man wird sehen. Auch erst zu Hause, wobei das ging ja die letzten Jahre immer gut.
Warum wurde nicht gleich auch Halbfinale festgelegt?
War das die letzten Jahre nicht so?