Von der Ausstattung Top.
Ich war damals vom S2 sehr beeindruckt aber die immer größer werdenden Smartphones gefallen mir nicht.
Daher bin ich jetzt auch bei Apple.
Beiträge von JaRule
-
-
Das wäre ja eben der Supergau gewesen.
Das frühe Tor - ok kann passieren. Aber dann kam ja nichts. Und deswegen war das ein richtig "komisches" Spiel. Im Hinterkopf war mir klar, dass das so wird, wenn Bayern nicht ein 1:1 macht.
Mit ein wenig Glück für Arsenal geht die Sache anders aus (Schuss knapp am rechten Pfosten vorbei, Welcott im Abseits was keins war)Aber es ging grade nochmal gut.
-
Lauda du provozierst jeden. Meldest dich immer nach den Siegen. Nach Niederlagen sieht man dich nie.
Jetzt bin ich auf der Hauptschule. So so.
-
Naja jedes Spiel läuft wieder anders
-
Schlechte Bayern kommen verdient weiter.
Lauda klar wettest für London drückst aber Schalke die Daumen.
Im Buli Theras kannst halt dein Maul nicht mehr so aufreissen -
Mir ist das echt zu riskant.
-
Danke.
Nicht ganz Vollausstattung....er ist ohne Panoramadach und den Fernlichtassi und Spurhalteassi hab ich auch nicht. Wars mir dann irgendwie nicht wert - auch im Hinblick wenn mal was kaputt geht.
Ich bin den Motor im Golf 7 gefahren, da war ich schon überrascht. Im Leon war die Probefahrt nur im 122 PSler möglich. Aber in div. Seat Foren sind die Leute durchweg zufrieden.
Ich habe mich halt gefragt ob ich die vielen PS noch brauche.
Ich freu mich rießig. Das Angebot war einfach genial und es ist somit auch mein erster Neuwagen
-
Naja der Vergleich hinkt ein wenig.
Milan war sich au net sicher - dass war nur die Presse. Die das Ende der Barca-Ära einleitete.
Bayern ist da schon vorsichtig - Arsenal ist auch nicht Barca.Im Übrigen find ich Eurosport manchmal gar nicht so schlecht. Witzige Kommentatoren usw.
Zb schaltet die ARD beim Skispringen dann zum papst usw. -
Edit: egal
-
Ich finde als Roter schade aber so ist's nunmal.