Beiträge von JaRule

Ich könnte viel schreiben über zig Händler aber lassen wir das. Am Ende war es ein Mega Angebot sogar für meinen Gebrauchten.

Der neue Seat Leon
    1.4 l 140 ps
    Voll LED Scheinwerfer
    Leder/Alcantara
    Navi mit sound System
    Einparksensoren vorne und hinten
    Klimatronic
    Start Stopp
    Weiß metallic

Einzig beim Motor war ich mir unsicher. Ob nicht der mit 180 ps aber naja der 140er hat sogar bischen bessere Daten wie mein Fiesta. Im leon bekommt man das nicht so mit wie in meinem.

Nachteil: muss warten ;-)

Wo ist eigentlich unser Oberdortmunder?
    Das erinnert mich an die Eurosport App - dort sind die Dortmunder immer im Urlaub oder geschäftlich unterwegs, wenn sie verlieren.

Im Übrigen komm ich auch ausm "Ländle" aber ich mag den VFB nicht, keine Ahnung warum. Ist an Familienfesten immer recht amüsant ;-)
    Und rein von der fairness bin ich da noch am humansten. Denn ich kann eingestehen und die rote Brille absetzen aber manch eingefleischter VFB Fan (nur die jetzt aus der Verwandtschaft) können nicht mal fair gratulieren. Für die ist auch die jetzige Saison "nur Glück". jaja....

Ich denke Bayern wird dann in 3 Spielen in der BL nicht mehr Vollgas geben, da der Fokus dann eindeutig auf der CL liegt.

Da sieht man halt schon, dass unsere Liga sehr ausgeglichen ist. Da können auch die "kleinen" für eine Überraschung gut sein.
    Und daher reicht es oftmals eben nicht in Europa. Unsere Liga ist aber dennoch mit Abstand die geilste (Volle Stadien usw.)

Naja rechnerisch noch nicht. Aber ist halt noch formsache.

EInfach nur geil - solche SPiele hätten wir letzte Saison noch 2:3 verloren. Gut heute hätten wir auch 2-3 Buden mehr machen müssen. Sei es drum.

Ich behaupte jetzt mal stark folgendes:

Sollte Barca gegen Milan ausscheiden, haben Bayern und Dortmund sehr gute Karten weit zu kommen (hoffe natürlich auch auf Schalke).

Denn:
    Vor den anderen Mannschaften müssen sich unsere überhaupt nicht verstecken - natürlich kommt hier aber auch der Tagesform-Faktor zu tragen. D.h. geht halt mal am Tag der Ball absolut nicht rein, wirds eben nichts.
    Milan, Real, Juve und Co sind absolut schlagbar.

Aber kommt Zeit, kommt Rat