Beiträge von JaRule

Erstmal Glückwunsch an Dortmund.

Jochen, ich werde noch Fan von dir :-)

Du hast absolut Recht. Hätte wäre wenn usw ist total uninteressant. Ich als Bayernfan sage ganz klar, dass Bayern zu den besten 3 Mannschaften gehört. 2 mal in 3 Jahren ins CL FInale zu kommen ist ne sehr gute Leistung.

Nur um eben Titel zu gewinnen, brauch man auch das nötige "Glück". Aber man benötigt außerdem auch einen guten Tag. In zwei Spielen kann oftmals viel passieren.

Ein deutsches Duell im Viertelfinale (vorausgesetzt die anderen beiden dt. Teams kommen weiter) wäre echt schade, da wir sonst mehr Chancen hätten. Aber ich könnte wetten, dass es bestimmt zum Duelle Dortmund vs Bayern kommt.

Schalke hat das Problem, dass sie gerne wie Dortmund und Bayern wären (ja jetzt sind wir wieder bei denen).

Kaum spielt man eine gute Hinrunde, schon wird wieder von der Meisterschaft geträumt. Ich glaube das ist das Hauptproblem. Stevens Arbeit war nicht so schlecht.

Jochen hat für mich zwei absolute Topbeiträge geschrieben, die ich absolut unterstütze.

Die SPieler usw. sind im Profigeschäft, da gehts meistens um Erfolg und Geld. Und wenn ich schon den Stadionsprecher des BVB immer höre mit der geilen jungen Truppe - Jochen hat absolut recht......

EIn Sahin ist doch nicht wegen der tollen heimischen Stimmung zurück - sondern schlichtweg weil Real zu groß war und er durch die wenige Spielpraxis in Liverpool nicht Fuß fassen konnte.

Und nun auch was zu meinem FCB. Schweini und Lahm, ach so tolle "kinder des FCB". Hoeneß hat es ja mal schön gesagt, mit Bastian waren es sehr sehr schwierige Verhandlungen. Das sagt doch schon alles.
    Ich glaub die wahren Spieler, die mit dem Verein verbunden sind, gibt es evtl. nur noch bei kleineren Vereinen oder eben bei früheren Spielern wie Kahn oder Giggs (der ja immer noch spielt :-).

Letztlich bekommt aber jeder Geld und das nicht zu wenig. Summen die unvorstellbar sind.

Und noch was abschließendes zu dem BVB vs FCB Theater:
    Ich denke auch meinen Bayern tut es gut mit ein bischen weniger Tamm Tamm an die Sache zu gehen. Aber so sind sie eben nicht eingestellt.
    Auf 3 Hochzeiten zu tanzen geht nicht immer gut - und das sieht jetzt zb auch Dortmund. Dazu der Druck des "Doublegewinners".

Um beim Thema Bundesliga zu bleiben:
    Die Saison ist oben und unten eigentlich entschieden.

Mir ist egal was mit Lewandowski passiert.....

Schlechteste Saisonleistung, dennoch 1:0 gewonnen. Geil. Mit Dante und Martinez hat man genau nachgelegt und so dafür gesorgt, dass man über die Defensive die Spiele gewinnt.

64:8 - 63

Ich kenne nicht wenige neutrale Fußballfans die sagen, dass der BVB deutlich an Symphatien verloren hat. Aber gut lassen wir das - unseren Uli muss man auch mögen oder eben nicht.

Stänkern muss ich dennoch. Unser BVB-FOrumgsurgestein ging ja die letzten Zwei Spielzeiten richtig ab. Aber wohl doch nur ein Erfolgsfan :D

Tja heute in Pforzheim unterwegs gewesen. Entweder formuliere ich meine Wünsche zu blöd oder die Verkäufer wollen nicht drauf eingehen.

Immer wird mir ein neuer Golf vorgeschlagen. Schön und gut,.....dann sag ich, was ich rein will und schwupp sind wir bei 27-28 t Euro.
    Besorgen können sie andere gebrauchte uach nicht blabla. Ich bin heut jetzt echt gefrustet. VIel Zeit investiert für nichts.

Eben doch Einkommensstarke Region.

Wenigstens konnte ich mal den mit 140 PS fahren.

Bayern war das klar dominierende Team. Dass aber der BVB kein Fallobst ist, dürfte jedem klar sein.
    Dennoch kann sich niemand beschweren wenn das Spiel 3:1 oder dergleichen ausgeht.

Letztlich einfach nur weiter und mal sehen wie weit es noch geht. Es ist respektlos schon vom Titel zu sprechen - auch wenn die Chancen darauf gut sind.

Eine Revanche war es eh nicht, da diese Blamage in Berlin eben passiert ist. Ändern kann man das nicht mehr. Aber die Chancen aufs Double stehen gut