Ja weiß nur nicht so recht welche Farbe und 64 oder 256?
hab viele Videos und Bilder drauf. Auch Musik und noch 25 GB frei von 64. Aber die Bilder vom X werden ja größer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja weiß nur nicht so recht welche Farbe und 64 oder 256?
hab viele Videos und Bilder drauf. Auch Musik und noch 25 GB frei von 64. Aber die Bilder vom X werden ja größer.
Ich bin absolut unentschlossen. Es ist wahnsinnig viel Geld. Ich hab es zwar, da ich ip 6s-8 komplett ausgelassen hab aber es schmerzt schon ein wenig.
Aber ich kann es mir auch schön reden:
März 2015, 20% Rabatt, ip 6 , 640 Euro
= 0,50 € / Tag , nach 3,5 Jahren
Selbe Nutzung beim Xs
= 1,06 € Tag
![]()
Wollte nicht mehr das selbe Design, daher bin ich noch beim 6er.
Das Xr ist mir aber dann wieder zu teuer für das gebotene. Xs in Gold gefällt mir. Mir gehts auch um die Kamera....
Ist nur die Frage ob 64 oder 256. bei meinem 64 gab jetzt sind 25 gb frei und hab wahnsinnig viel drauf. Aber Bilder werden ja nun größer.
Preise sind extrem. Vermutlich warte ich auch mal erste Tests ab. Kann aber das Gemeckere nicht verstehen und sehe es wie AL. Auch waren die „S“ Sprünge ja immer nicht so extrem. Zumal das Smartphone auch zu Ende entwickelt ist.
Aber klar, wo ist die Ladematte, Air Pods 2, schnelles Laden ab Werk dabei (Kabel).
Ja läuft doch. Die Elfersituation ist ein Witz. Es war einfach nichts, würde auch nicht einmal von ner Schwalbe reden.
Aber ging ja auch weiter mit "Handspiel". Schon alles seltsam, in den anderen Spielen ging es ja gerade auch so weiter.
Naja, heute Bastian verabschieden! ![]()
Also ich war ja immer ein Befürworter von ITunes. Hab damit immer alle schön gesichert.
Mittlerweile habe ich die Fotomediathek und Musikmediathek in der Cloud. Da sind auch zb meine Klingeltöne drin
Wenn ich auf ein neues Gerät wechsle, richte ich es mittlerweile als neues Gerät ein, stell die Haken an und hab alles wie zuvor. Klar, außer zb die Passwörter.
"Früher" hatte ich immer mal wieder Probleme mit einem Backup aus einem "Altgerät".
Hey Leute,
damals wurde es ja bekannt, schwächelnde Akkus haben das Gerät ausgebremst.
Ich besitze ein iPhone 6 und ich glaub 2016 hab ich zb durch das Pokémon Go Spiel (jaja) den Akku zerschossen.
Habe im Januar einen neuen Akku einbauen lassen. Bis neulich war er laut internem Programm auf 100%. Letztes WE bei 98%. Nutze das Gerät sehr stark momentan. Also auch beim Laden nebenher. Und dazu die Temperaturen. Am Montag war es bei 96%, heute bei 95.
Kann der Akku so schnell den Geist aufgeben? Oder ist es eine normale Abnutzung, schließlich wird das Gerät nun 7 Monate jeden Tag geladen.
War aber doch beim MacBook Air auch so. Neuste Designs kosten und dann wurde es aber "massentauglich".
Also ich dachte auch mal, hey, dass Gespräch war top usw. aber am Ende wurde ich doch nicht genommen.
Irgendwann hab ich erfahren, dass sich der Gemeinderat (war damals öffentlicher Dienst) für den Kandidaten im Ort entschieden hat, obwohl ich fachlich bestens geeignet war.
Daher würde ich nicht immer auf das "Super-Gespräch" gehen. Und je nach Personaler wird auch "nett gelogen".
Hast du denn inzwischen schon eine Aussage oder gar die Zusage? Das wäre ja immerhin eh das wichtigste.
Schuld trägt für mich Löw.
Ner muss die Spieler erreichen und schnelle Spieler wollte er ja auch nicht mitnehmen (Sane).
Aber ich ich bleib dabei, irgendwas hat im Team auch nicht gestimmt.
Shit happens
Das "Problem" besteht doch auch darin, dass wir vor dem Turnier schon gefühl Weltmeister waren.
Nach dem Mexiko-Spiel waren wir schon draußen und nach dem Schweden-Spiel sind wir wieder Weltmeister.....die Presse tut dazu ihr übriges und diese "Erdogan-Affäre" hängt auch so über der Mannschaft bzw. zumindest über den zwei besagten Spielern.
Zudem können die anderen auch Kicken. ABER: überzeugt hat doch bislang noch keiner? Ich sehe da die Kroaten weit weit vorne. Aber sonst?
Dieses Turnier ist spielerisch richtig schlecht. Grund dürften auch die vielen Spiele unterm Jahr sein, sprich, immer höher und weiter, immer mehr. Und da bleibt Qualität nunmal auf der Strecke.
Wir gewinnen gegen SüdKorea 4:1 *hehe
Edit: [USER="222693"]01833[/USER]
Welche Abwehrspieler werden denn von ihren Teams geduldet? Sport ist Sport, Politik ist Politik und Wirtschaft.....bringt auch nichts hier alles zu vermischen.
Der "Popel-Jogi" hat uns bereits seit 12 Jahren immer mindestens ins Halbfinale geführt. Es ist leicht zu meckern......dieses Gehabe ist typisch deutsch.