-
Hab gestern mir mal das IpXS angeschaut. Würde es sogar in Gold nehmen. Richtig schick. Was mir aber erneut auffällt, mein Ip6 hat auf voller Helligkeit ein deutlich helleres und bläulicheres weisses Display als das XS.
irgendwie hat mir das nicht gefallen und war bereits beim X so.
Dazu nervt mich bisschen die fehlende Akkuprozentanzeige. Denn beim 6er hatte ich nen kaputten Akku und das zeichnete sich mit fallenden Akkusprüngen aus. Auch die neue Batterielaufzeit verwirrt mich in IOS12
-
So ich habe mich mal von den Books wieder ab und angemeldet. Dann waren mehr wieder da. Verstehe ich aber nicht. Wie sichere ich da nun alle Bücher?
und ja die Batterielaufzeit nervt echt.
-
Und warum ist nach dem Update die Musikmediathek aus und all meine Musik nicht auf dem Gerät? Ist doch einfach blöd.
-
So per OTA installiert. Normal immer über iTunes als neues Gerät aber hab’s jetzt einfach drüber gebügelt
Ok mir fehlen wohl PDFs unter den „Books“
ok
scheinbar ein bekanntes Problem - nur woher bekomme ich jetzt meine PDFs
https://communities.apple.com/de/thread/200022923
-
[USER="51685"]harlekyn[/USER]
wie meinst du das jetzt , „wie beschrieben“? Also einfach per OTA?
-
Frage:
iPhone 6 mit IOS 11
Bisher hab ich solche Sprünge immer über iTunes als neues Gerät. Hab dadrauf aber grad keine Lust. Einfach drüber über OTA? Sicherung ist in der Cloud, ebenso wie Musik und Fotos.
-
[USER="30420"]derAL[/USER] Du hast natürlich Recht
Nur für mich als ip 6 User ist der Sprung selbst zum 8er nicht lohnenswert, weil ich nicht aufs „selbe Telefon“ schauen möchte.
Xr mit dem Display? Ich weiß nicht.
Letztlich ist das aber wie beim Fußball, entweder man macht diese Preisschraube mit oder lässt es.
Wie gesagt, bei mir wird es evtl das X
-
Im Prinzip entfernt sich Apple einfach auch mehr vom Ottonormalverbraucher.
Und zu dem Beispiel weiter vorne , ala 2 TVs für 1600 Euro: mag schon sein aber für das Geld bekommt man auch einen TV mit noch besserem Bild.
Dann von jemandem die Empfehlung von ip 6 auf 7 zu wechseln: will man aber wieder auf das selbe Display schauen?
also ich schaue mir das Xs mal im Shop an. Und wenn ein gutes Angebot für das X (2017) kommt, schlage ich dort zu.
-
Das Board hier lebt eher vom Smalltalk-Bereich
-
Ist doch alles so entspannt wie nie. Kann in vielen Shops das iPhone sogar noch abholen.
Also ich habe für mich entschieden:
Tests abwarten und dann zu Weihnachten evtl zuschlagen. Vielleicht sogar beim X aus 2017.
Und obwohl ich das Geld bei Seite habe, ist es mir für mein Nutzungsverhalten einfach zu viel Geld.