Mir gefällt die Größe nicht, die „dickeren“ Ränder, Auflösung hin oder her.
Habe ein 6er. Aber wenn dann das XS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir gefällt die Größe nicht, die „dickeren“ Ränder, Auflösung hin oder her.
Habe ein 6er. Aber wenn dann das XS
Stimmt es, dass die Displays des XS wärmer als beim X abgestimmt sind? Hab noch ein 6er und im Laden sieht meins absolut weiß aus (true Tone ausgestellt)
[USER="194230"]genius[/USER] Bar
ohne Termin geht manchmal echt nichts, je nach Kapazität kann man aber auch Glück haben.
Hat aber njchts mit probleme vom XS zu tun, da werden alle Apple Themen/Geräte terminiert.
Sorry für OT und Danke für die Antwort. Bin im Thread verrutscht.
Stimmt es, dass die Displays des XS wärmer als beim X abgestimmt sind? Hab noch ein 6er und im Laden sieht meins absolut weiß aus (true Tone ausgestellt)
Oha geht da jetzt was neues ala iphone 5 in schwarz los? ![]()
Bin gespannt was die in Sifi sagen, finde den Shop nicht so kulant wie andere. Zumal es zu mir immer hieß, getauscht wird nur das Gerät mit den gleichen Eigenschaften, sprich Schwarz > Schwarz, Silver > Silber usw.
Hey Leute,
wie es der Threadtitel schon sagt.
Viele haben eins aus einer Vertragsverlängerung.
Also Win / Win für beide Seiten.
Sollte verschweißte neue Ware sein.
Auch abholbar raum Stuttgart und Umgebung.
Gruss
JaRule
Ich danke dir, leider klappt das nicht.
Ich habe kein Face ID oder ist das die allgemeine Einstellung? Ich möchte ja auch nicht das Passwort , sondern nur den Vorschlag meiner unterschiedlichen Email Adressen
Hey,
bei IOS11 sind mir E-Mail-Adressen automatisch vorgeschlagen worden zb bei Anmeldungen. Jetzt aber nicht mehr. Woran kann das liegen?
Für mich steht erstmal fest zu warten. Diese Empfangsprobleme und auch evtl Probleme mit den Augen bei OLED.