Beiträge von JaRule
-
-
Hatte immer Apple Care aber noch nie das „+“.
Und oftmals war im zweiten Jahr was. Bin mir unsicher ob ich es zum XS abschließen soll.60 Tage nach Kauf kann man es noch abschließen?
-
Bei Real ist das Modell ja ohnehin schon günstiger und dazu noch 35 Fach Payback Punkte. Einfach bei mydealz mal schauen.
frage mich nur, ob Apple Care+ ja oder nein.
-
Danke. Kommt erst noch im Laufe der nächsten Woche.
-
So ich habe jetzt beim Real mit Payback zugeschlagen. iPhone XS mit 256 gb in Gold.
Hab jetzt so lange überlegt und nun das Angebot angenommen.
Bin gespannt, wird ein Unterschied wie Tag und Nacht zum iPhone 6 sein und auch wegen dem OLED (flimmern usw).
Freu mich.
-
Hey,
kann mich immer noch nicht entscheiden. XS oder XR und so lange läuft mein 6er.Ich bin sehr empfindlich was meine Augen angeht und ich lese immer mehr, dass solch Personen wohl Probleme mit OLED haben. Kann hier jemand dazu etwas berichten, Stichwort PWM Flimmern?
das XR ist mir zu groß. Und im Shop beim ausprobieren merke ich nichts dergleichen.
-
das iphone 6 war das schlechteste iphone der ganzen letzten jahre, die letzte krücke mit 1 GB ram.
aber zum display: das display des XS (max) ist weit und breit das beste, es ist sogar so gut, dass man fast schon text darauf lesen kann wie auf einem reader.... bin sehr begeistert.
Sorry für OT. Aber man kann auch übertreiben. Das 6er war und ist ein gutes Gerät.
-
folgendes Problem:
Frag meine E-Mails alle manuell ab. Aber hab öfter ne rote 1 usw und eine neue Mail ist da. Sollte ja eigentlich nicht sein? -
Schon klar das es hier nicht um das mate20 geht.
Nur würde sich hier gewundert, warum es so ruhig ist und wohl wenige hier das Xr bevorzugen.Mein Grund ist eben auch, dass andere Hersteller gleichgezogen sind , zumal ein Xr einfach noch überteuerter ist und vermutlich wie das 5C endet.
-
Naja schaut einfach mal das Mate20 Pro an. Da stecken nette Dinge drin. Android hin oder her.
Ich denke viele nervt auch dieser Preis. Klar Premium aber naja.