Ok und jetzt für mich, der noch nie mobil bezahlt hat.
Mich tanke zb und sag mit Apple Pay, zücke das iPhone und öffne wallet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok und jetzt für mich, der noch nie mobil bezahlt hat.
Mich tanke zb und sag mit Apple Pay, zücke das iPhone und öffne wallet?
Danke, dass habe ich gesehen. Muss ich mich nicht noch im PC abmelden oder irgendwas dergleichen?
Ja dieser minimale Spalt von 0,00xy
Hey Apfeltalker,
ich habe meine iphone's bisher nur in der Familie weitergegeben.
Reicht nach wie vor:
- Iphone suche bzw. icloud abmelden
- Gerät zurücksetzen?
Als mit dem 5er damals bei meiner Freundin etwas war, tauchte es bei mir in meinem Reparaturprofil auf. Muss hier oder am PC was gemacht werden?
Gerät am selben zurücksetzen oder DFÜ Mode über Itunes? Und dann Gerät am PC abmelden?
Es gibt ein Protokoll von Apple aber da ist das nicht erwähnt.
Vielleicht habt ihr nen Tipp!
Letzte Leitung nicht mehr verfügbar. Das kam grad als ich eine Nr aus meiner Liste wählen wollte.
Einmal angerufen erscheint die Meldung aber nicht mehr. Hatte das jemand?
Was mich jetzt doch ein wenig stört:
- wechselt zwischen 3G und LTE langsamer. Gab es ja mal Probleme mit dem Modem
- es sammelt sich Staub zwischen den Rändern. Hatte ich schon beim 6er. Benutze nur ein sleeve und sonst nackt.
Also ich hab nun einen halben Tag mein XS. Vom 6er ein Sprung nach vorne (ok nicht nur einen).
Hab jetzt nur mal Speedtests gemacht. Würde sagen, dass das XS tatsächlich ein wenig schwankt. Aber 50 MBits zu Hause und 190 über LTE reicht mir aus.
Was mich nervt:
Benutze es blank mit Sleeve von yomix und immer am Rand sammelt sich „Staub“. Da ist meins - sowie das 6er - nicht gut verarbeitet. Bzw. vielleicht bin ich auch zu penibel, laut besserer Hälfte.
Paar Probleme mit der cloud und pdfs.
Muss mich noch ans OLED gewöhnen. Sonst echt top aber zu teuer. Zum Glück mit ordentlich Rabatt gekauft.
In Gold auch richtig schön und Face ID richtig top. Auch die Notch stört mich nicht.
Wieviel schnell lädt bei euch denn das XS mit iPad Netzteil?
Edit:
Gefühlt war der Blitz im iPhone 6 heller, kann das sein? Die Bilder sehen mitm xs dunkler aus?
Hab es jetzt clean installiert. Lediglich hab ich mal wieder Probleme mit den pdfs, warum auch immer , fehlen welche. Gibt bereits Artikel im Netz aber ich finde keine Lösung.
Ich weiss jetzt nicht - passt glaub nicht so recht hier rein aber extra ein neues Thema aufmachen?
Ich möchte beim XS blank installieren, lediglich Backup von Whats App, Musikmediathek (u.a. Apple Music) und Bildermediathek möchte ich über die Cloud einspielen.
ABER: Wie gehe ich da vor? Altes iphone ausschalten oder eben an zwei Geräten angemeldet sein? Soll man glaube ich, bei Whats App zb nicht?
Ja, dass ist ein Punkt, der mir auch nicht wichtig ist (imessage).
Aber der Vergleich eben iphone 6 - 8, und dann eben die (sehr) teuren X, XR, XS. Ich hätte mir ehrlich gesagt auch das OnePlus 6t näher angesehen aber ich mag IOS. Und wenn mein bei real bestelltes XS mal kommen würde, geht mein 4 jahre altes Iphone 6 dann in Rente. Aber finde den Artikel an sich recht treffend. Auch mit den Widgets usw. Ich komme halt von Android aber mir war dieses gebastel usw einfach nervig aber das empfindet jeder anders.