Und was genau ist da der Unterschied?
Beiträge von JaRule
-
-
Danke für eure Antworten. Hatte das früher glaub echt anders in Erinnerung.
Komisch ist, dass es mich bei Abmelden aus der Cloud nicht nach dem Passwort gefragt hat - vielleicht weil ich zuvor erst "iphone Suche" deaktiviert habe und hier musste man es eingeben.
-
Das iPhone war so günstig, weil es ordentlich Payback Punkte gab - einen eventuellen Akku Fehler erkennt man nicht an einer verschlossenen Packung.
Hab nun mal Bilder in absoluter Dunkelheit geschossen und bin richtig enttäuscht: es ist pixelbrei, während das 6er hier noch zumindest ein bisschen Schärfe mit rein bringt. Der Blitz scheint stärker zu sein.
-
Hab zum ACP+ eine Frage:
Klar eben der Versicherungsschutz aber was ist zb wenn im 14. Monat das Gerät spinnt und ich ein Austauschgerät bekomme, dann erhalte ich das doch "umsonst" oder? Da ich den Plan abgeschlossen habe? Die 29 / 99 Euro beziehen sich auf eigens verschuldete Schäden?Und 60 Tage nach Kauf, was gilt da? Habe nicht direkt bei Apple bestellt.
-
Ich schicke es erstmal nicht zurück. Der Rabatt vom Real war unschlagbar, so dass dieser verfällt. Jetzt wars beim Telefonieren wieder normal. Werde beobachten. Und diese 99%, ebenfalls mal abwarten.
Habe das Gerät allerdings est am 07.12. erhalten.Was ich auch noch interessant finde:
Mein altes Iphone 6 ist bläulicher, auf voller Helligkeit ist das XS aber heller. Wenn ich morgens nach dem Schlafen auf das Smartphone schaue, blendet mich das XS bei weitem nicht so, wie das 6er. Bei beiden ist der Nachtmodus dann an. Oder das XS ist bei niedriger Einstellung eben nicht so hell. Kann vielleicht auch sein? -
Ja weiß auch nicht. Vielleicht ein schlechtes Gerät erwischt?
Hab das XS jetzt 3-4 mal geladen und schon ist die maximale Kapazität von 100 auf 99%. Innerhalb von 5 Tagen....
Gut ob das so genau ist. Der Akku hält super gut aber weiß auch nicht. Ich glaub ich schließe Apple Care ab
-
Anscheinend melden auch immer mehr, dass es sporadische Aussetzer der Internetverbindung (mobil) gibt.
Dachte schon, es ist ein XS Problem, aber wohl unter 12.1.1.
https://www.teltarif.de/apple-…re-update/news/74961.html -
Mich nervts mit meiner Raiffeisenbank. Dachte machst die FCB Karte bei der HypoVereinsbank aber das ist ja ne PrepaidKreditkarte und immer wieder extra Geld aufladen? Nee das hatte ich früher mal und keine Lust.
Hmm
-
Bin eh am überlegen es zurück zu schicken. Der Lautsprecher klingt sehr blechern, Art robotermäßig.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Ich glaube ich kann es eh nicht nutzen. Bin bei einer Raiffeisenbank und habe von dort eben eine MasterCard.