Beiträge von JaRule

Ich würde es schade finden, wenn Gomez geht. Irgendwie kann der Kerl machen was er will, Wertschätzung erhält er von keiner Seite.
    Lewandowski ist sicherlich ein guter - aber wir brauchen in meiner Meinung nach nicht.

Und Pep hat noch kein Wort über das System verloren - wer sagt denn, dass wir Barcalike spielen?

Robben geht mir dafür immer mehr auf den Senkel. Einen Müller als Topscorer kann man nicht auf die Bank setzen

Was mich aufregt:

1. Die ach so symthatischen Dortmunder "spinnen" immer, wenn es mal nicht so läuft.....
    (jaja Emotionen nennt man das ja...)

2. Wenn Ex-Spieler sich wichtig machen:

- Nehmen wir Olaf Thon mit seiner Aussage über Schweini. Warum lässt man die Jungs nicht einfach in Ruhe?

- Matthäus mit Lewandowski: Und hierbei hat Mario Gomez recht....es ist unfassbar wie wenig Wertschätzung er bekommt. Sicherlich in das System von Pep passt er wohl nicht, da Barca nur flankt, wenn Sie 0:1 zurück liegen. Nur muss sich auch ein Pep oder FC Bayern fragen, ob alles Barcalike übernommen werden soll.
    Denn dann ist Mandzu auch der falsche.

Ok da ist der Haken. Sind unterschiedlich.

Wo ändere ich denn am Besten dann die Interpreten und/oder den Album Titel? Händisch im Windows Ordner oder in Itunes und wenn ich es in Itunes ändere - wird dass dann nur in der Mediathek geändert oder auch bei den Dateien im Windows Ordner/Verzeichnis?

Es ist noch nichts fest. Ich würde sagen, wenn Sich die Bayern konzentrieren, dann wird's was. Aber sicher ist das nicht.

Aber sagt man was über den Klopp, heißt es wieder wir sind nur Erfolgsfans. Und das nervt einfach, warum kann man nicht normal diskutieren? Rastet Klopp aus, heißt es Er lebt den Fussball. Bei uns dann wieder komplett anders.

Mich würde das jetzt auch interessieren.
    Über OTA gemacht - was muss ich jetzt machen?

Dazu - kann ich in Zukunft mein Handy weiter über iTunes sichern oder nicht?

Edit: Thema Sicherheit ? Besteht da Gefahr?